Montag, 29. Juni 2015

Cover Monday

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.


Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
 
Ich würde nicht sagen, dass ich das Cover jetzt besonders schön finde, aber es erhaschte auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit und irgendwie finde ich es auch ziemlich gruselig.
 
Enter a world of fierce wolves, stunning magic and romance... In the final installment of The Tale of Lunarmorte, Caia is caught between the most powerful beings in her world, and they are all desperate to use her for their own means. While Caia struggles to find her purpose, tragedy strikes close to home, and time runs out. Now she must decide if she will join the extremists she was trying to destroy... or bring them all down on her own terms... 
 
Das Buch ist der dritte Teil der The Tale of Lunarmorte - Saga.
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Oh, das gefällt mir dieses Mal richtig gut, diese schräge Perspektive in zweifacher Hinsicht find ich echt toll gemacht und die Farben gefallen mir auch total! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Man könnte es abstrakt seitlich ins Buchregal legen :D

      Löschen
  2. Hi!

    Auf jeden Fall ein Cover, das neugierig macht.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  3. Eins meiner Lieblingscovers. :)
    Allgemein hat die Lunarmorte Reihe sehr schöne Covers wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    besomders schön ist das Cover wirklich nicht, aber auf jeden Fall ein Hingucker!
    Ich musste sofort den Kopf drehen damit die Frau wieder richtig liegt :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.