Montag, 22. Juni 2015

Cover Monday

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.


Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen
 
 
Life is almost back to normal for Harper Price. The Ephors have been silent after their deadly attack at Cotillion months ago, and best friend Bee has returned after a mysterious disappearance. Now Harper can return her focus to the important things in life: school, canoodling with David, her nemesis-turned-ward-slash-boyfie, and even competing in the Miss Pine Grove pageant.

Unfortunately, supernatural chores are never done. The Ephors have decided they’d rather train David than kill him.  The catch: Harper has to come along for the ride, but she can’t stay David’s Paladin unless she undergoes an an ancient trial that will either kill her . . .  or make her more powerful than ever.
Ich mag das Cover. Es leuchtet sehr schön und die goldene Figur hat etwas machtvolles an sich, strahlt Autorität aus. Die Rosenblätter drum herum verstärken für mich diese Aura.
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu

    Dieses Cover hat wirklich etwas, schade dass mir der Inhalt nicht besonders anspricht! Hast du das erste Band davon gelesen? Soll ja eine echt tolle Geschichte sein.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Ich habe noch keins der Bücher gelesen. Das Cover vom ersten Band mag ich auch nicht so, daher...

      Löschen
  2. Da geht es mir wie dir, das Cover zum ersten Band hat mich nie so recht angesprochen, dieses hier mag ich aber - musste dabei sofort an Sandra Bullocks "Miss Undercover" denken.

    Ich wundere mich nur ein bisschen, weil "Rebel Belle" sah mir so klassisch aus, ich hätte da ein bis ca. 1920er Setting erwartet - die Inhaltsbeschreibung klingt mir nun aber sehr kontemporär.
    Y/A hätte ich jetzt auch nicht erwartet gemessen am Cover zum ersten Band.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Die Alltagsthemen und Schule wirken für mich wie ein Teenieliebesbuch. Aber das Cover wirkt mehr nach Fantasy und Dystopie für mich.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.