Montag, 1. Juni 2015

Cover Monday

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.


Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
In der Hoffnung, ganz zueinander zu finden, schreiben sich Hanna und Sebastian nach einigen traumhaften Tagen in Rom lange und intensive Briefe. Doch das Leben treibt sie auseinander, und das Schreiben wird zu einem exklusiven Raum, in dem sie ihre Liebe so leidenschaftlich, grenzenlos und wahrheitshungrig leben können wie nirgendwo sonst ? und in dem sie einander die Freiheit schenken, die sie dann immer kompromissloser auch in der Wirklichkeit suchen ... Dieser sinnlich-virtuose Roman, eine außergewöhnliche Liebesgeschichte in Briefen, Mails und SMS und das literarische Debüt von Thomas Klugkist, erzählt von einem rückhaltlosen Liebes- und Beziehungsexperiment und entwirft dabei das Bild einer Generation zwischen Lebensplanung und Grenzüberschreitung, den Verführungen des Körpers und der Transzendenz.
 
Der Inhalt reizt mich jetzt nicht so, da müsste ich mich von Rezensionen überzeugen lassen, aber das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. es wirkt schlicht, aber sticht doch dominant aus der Masse heraus. Die Kontrastfarben schwarz und weiß harmonieren gut mit diesen zwei Köpfen. Ich mag es.
 
Wie gefällt es euch?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey Fiorella,
    du hast Recht, das Cover ist wirklich cool, nicht im ersten Moment ein Eye Catcher, aber wenn man es sich genauer anschaut, gefällt es einem richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Fiorella :)

    "Hanna und Sebastian" durfte bei mir im vergangenen Monat einziehen. Auch ich finde das Cover wunderschön, auch wenn (oder gerade weil?) es sehr schlicht ist :)

    Viele liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja schön. na dann bin ich schon auf deine Rezension dazu gespannt.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.