Donnerstag, 14. Mai 2015

Top Ten Thursday

 
 
 10 Bücher, die im Sommer spielen
 









 
Ich fand sie alle klasse, welche davon kennt ihr?
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Hallo Fiorella,

    an "Delirium" habe ich gar nicht gedacht. Aber stimmt, es spielt im Sommer.

    "Heart.Beat.Love" - da gefällt mir das Cover sooo gut, trotzdem ist der Inhalt eher nichts für mich.

    Liebe Grüße & schönen Feiertag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte auch gar nicht mit diesem Ende gerechnet - ich war richtig geschockt.

      Löschen
  2. Guten Morgen.

    wir haben heute sogar eine Gemeinsamkeit nämlich "Der Geschmack von Glück" das fand ich total toll und wirklich schön Sommerlich =)
    "Libellensommer" habe ich vor einigen Jahren schon gelesen und auch das habe ich sehr sehr gemocht, die Story hatte irgendwie was besonderes =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann Libellensommer immer und immer lesen.

      Löschen
  3. Guten Morgen:)
    Wir haben sogar einige Übereinstimmungen. Die Bücher von Huntley Fitzpatrick finde ich besonders schön, aber "Der Geschmack von Glück" ist auch ein wirklich schönes Sommerbuch. Ein paar der anderen stehen noch auf meiner Wunschliste, aber wir haben ja bald schon Sommer:)

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das stimmt. Ich habe schon eine Wunschliste an Sommerbüchern angelegt. :D

      Löschen
  4. Huhu :)
    Tolle Liste- wir habe gleich vier Bücher gemeinsam! Morgan Matson und Huntley Fitzpatrick habe ich nämlich auch :D
    Von Antje Babendererde habe ich ein anderes Buch genannt, nämlich "Indigosommer". "Libellensommer" kenne ich leider gar nicht.
    Auf Delirium wäre ich jetzt auch nicht gekommen. Aber irgendwie passt es schon, da hast du Recht ;)

    Liebste Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, oh wie schön. Libellensommer kann ich nur empfehlen.

      Löschen
  5. Huhu liebe Fiorella! :)

    Da haben wir ja einige Bücher gemeinsam, toll! :D
    Es duftet nach Sommer und mein Sommer nebenan zum Beispiel.
    Verliebt dich nie in einen Vargas und Vergiss den Sommer nicht sind gleich auf meiner WuLi gelandet! ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Der Geschmack von Glück steht auch auf meiner Liste. Vergiß den Sommer nicht hatte ich leider nicht im Gedächtnis, sonst hätte ich dieses tolle Buch auch aufgenommen. Bei Delirium hätte ich jetzt gar nicht sagen können, zu welcher Jahreszeit es spielt.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Und noch ein Buch, das ich nicht gleich mit Sommer in Verbindung gebracht hätte: "Delirium". Dafür habe ich auch "Mein Sommer nebenan" in meiner Liste. :-)

    Liebe Grüße,
    die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das geht vielen so, aber mir hat sich die Strandszene so eingeprägt. :-)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.