Sonntag, 31. Mai 2015

Monatsrückblick Mai

 
Guten Morgen,
der Mai ist nun auch schon wieder rum. Wie schnell die Zeit vergeht. Das Wetter war jetzt zwar so unstetig, dass ich dachte noch im April stecken geblieben zu sein, aber für das erste Juniwochenende ist bei uns ein herrlich warmer Tag von 31° Grad angekündigt.
Endlich Sommer! :-)
 
Meine Rezensionen:
 
http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/05/rezension-zu-das-bildnis-des-dorian.html   http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/05/rezension-zu-die-stadtarztin-von-ursula.html  http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/05/rezension-zu-opal-schattenglanz-von.html
http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/05/rezension-zu-bannwald-von-julie-heiland.html http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/05/rezension-zu-zeit-der-wilden-orchideen.html  http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/05/rezension-zu-vom-winde-verweht-von.html
http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/05/rezension-zu-elias-und-laia-die.html  http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/05/rezension-zu-die-liebenden-von-san.html  http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/05/rezension-zu-josh-und-emma-soundtrack.html
http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/05/rezension-zu-city-of-heavenly-fire-von.html  9783426516478
 
Meine Monatshighlight waren City of Heavenly Fire und Vom Winde verweht.
Beides sind komplett unterschiedliche Bücher, Erscheinungsjahr, Sprache, genre- aber beide so gewaltig, dass ich sie einfach liebe.
 
Enttäuscht dagegen war ich von Vielleicht lieber morgen und Opal. Dennoch hat mir Opal sehr gut gefallen. Auch Elias und Laia und Bannwald konnten mich gut unterhalten.
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Hey! :)
    Du hast wirklich sehr schöne Bücher im Mai gelesen. Schade das 'Opal' dich ein wenig enttäuscht hat. Die ersten beiden Bände habe ich nämlich auf dem SuB ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Opal ist trotzdem noch ein klasse Buch, nur im Vergleich zu Obsidian und Onyx fehlte eben der Funken.

      Löschen
  2. Huhu,
    Bannwald und Oplal habe ich für diesen Monat geplant, im Moment lese ich gerade Obsidian und es gefällt mir gut und bin schon gespannt, wie es sich weiter entwickeln wird :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Reihe ist einfach super. Viel Spaß noch :-)

      Löschen
  3. Huhu :)

    Da hast du ja einiges geschafft :)

    "Elias & Laia" lese ich momentan. Bisher gefällt es mir sehr gut :)
    "Vielleicht mag ich dich morgen" steht auf meiner Leseliste für den Juni. "City of heavenly fire" und "Opal - Schattenglanz" liegen noch auf dem SuB, werden aber hoffentlich bald gelesen :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst: http://kopfkino-blog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.