Samstag, 30. Mai 2015

Mein Neujahrspäckchen ist daaaaaa!!!!!!

 
Hey ihr Lieben,
ahh ich bin gerade so glücklich und total aufgewühlt und nochmal glücklich.
 
Ich hatte am Neujahrsgewinnspiel von der lieben Steffi von Somayas Bücherwelt teilgenommen und dabei ein Wunschbuch im Wert von 10 Euro und kleine Goodies gewonnen.
 
Und heute ist es endlich angekommen. :D
Ich könnte grinsen wie ein Honigkuchenpferd.
Natürlich wundert ihr euch schon, schließlich ist das ja ein halbes Jahr her, aber wenn die Post so weit weg ist und schulische und andere Pflichten im Weg sind, dann kann es einem auch mal über den Kopf wachsen.
Ich muss ehrlich zugeben, ich war wirklich irritiert, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt!
 
Denn weil im April schon der zweite Teil meines Wunschbuches heraus kam, war Steffi so nett und hat ihn einfach mit dazu gepackt.
 
Und jetzt schaut euch doch mal die tollen Kleinigkeiten an!
 
Kein Rockstar für eine Nacht und Wer will schon einen Rockstar? von Kylie Scott
Ein Notizbuch (Kann ich immer gebrauchen!)
Ein hübscher gemusterter Kugelschreiber.
Ein Brief von Steffi persönlich. (Ich nehme dein Sorry an :-))
Eine Buchbox, sozusagen als Geheimversteck im Bücherregal.
Eine Eulenbackform *.*
Badekugeln Seelenmagie*.* *.* *.* Ich liebe Schaumbäder
Ein kleines süßes Entlein
Ein Lesezeichen
Und meine Lieblingsschokoladensorte: Dunkel Feinherb
 

 
Ich finde das irgendwie auch ganz witzig. es ist für mich wie ein Geburtstagspäckchen, weil ich ja genau in einer Woche Geburtstag habe.
Also nochmal vielen lieben Dank Steffi, das ist wirklich ein soo tolles süßes gigantisches Päckchen, welches mich mega freut.
So liebevoll und einfach alles perfekt auf mich zugeschnitten.
 
Dankeschön.

 
Und diese beiden Sommerbücher sind auch letzte und diese Woche bei mir angekommen :-)
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey Fio :D

    WOW n halbes Jahr...da hattest du aber ne MENGE Geduld. O.O Aber schön, dass es nun endlich angekommen ist und du dich so drüber freuen konntest. ^.^ Und wer dich SO lange warten lässt, der war klug, dir noch das zweite Buch mitbei zu packen. Freuen wir uns einfach mit dir und wundern uns nicht mehr drüber. Jetzt müssen dir die Bücher nur noch zusagen. :D

    Es glitzert
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Fiorella ♥
    Wooow so viele wunderschöne Bücher! *---*
    Ich wünsche dir jetzt schon einmal im Vorraus
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ♥
    von mir :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fiorella,

    oh, die Rockstar-Reihe von Kylie Scott finde ich super! Und die Goodies sind total süß <3 Viel Spaß damit!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Das ist ja schön. Den ersten Teil habe ich jetzt auch schon durch :-)

      Löschen
  4. Aaaw das sieht ja echt toll aus :D
    Das Päckchen ist ja echt super, diese Rockstar Reihe habe ich schon ein paar mal angetroffen bin gespannt wie sie dir dann gefällt! Diese Schokolade mag ich zwar nicht besonders, das Lesezeichen ist aber wunderschön :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      ja naja das ist ja Geschmackssache. ich mag zum Beispiel keine weiße Schokolade

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.