Freitag, 22. Mai 2015

Ich bin dabei bei AMAZING SUMMER READS

Amazing Summer Reads



Hey ihr Lieben,
habt ihr schon von der tollen Challenge AMAZING SUMMER READS gehört?



Und darum geht es:

... ist ein Projekt von Bloggern für Blogger und Leser, die sich gerne über Bücher austauschen. Hier wollen wir eine große Sammlung an Rezensionen und anderen Artikeln zu sommerlichen Büchern aufbauen, an der ihr euch interaktiv beteiligen könnt.

Mit diesem Projekt wollen wir euch durch einen unvergesslichen Lesesommer begleiten!

Hier wollen wir euch die Möglichkeit geben an Aufgaben, Leserunden und TAGs teilzunehmen, die ihr sowohl auf eurem Blog als auch hier in den Kommentaren beantworten dürft. Mit euren Rezensionen zu sommerlichen Büchern möchten wir einen großen Rezensionsindex aufbauen, der auf eure Blogs weiterleitet. Wir wollen euch damit eine Plattform bieten, auf der ihr euch mit anderen Bloggern und Lesern austauschen könnt und gleichzeitig auch Werbung für eure Blogs damit macht!
 
 
Neben Leserunden gibt es auch Sonntags eine sommerlich buchige Frage :-)
 
Hier sind die Themen für den Juni:
  • [07.06.2015] Wenn Geld keine Rolle spielen würde: wie würdest du deinen Sommer verbringen?
  • [14.06.2015] Welche zehn Bücher gehören auf jeden Fall ins Urlaubsgepäck?
  • [21.06.2015] Wo ist dein Lieblings-Sommer-Leseort?
  • [28.06.2015] Welches ist dein absolutes Sommer-Lieblingsbuch?

Wer macht mit? Wer will und hat noch nicht?
 
<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.