Dienstag, 12. Mai 2015

Gemeinsam Lesen

 
Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei
 
 
1. Was liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade Die Liebenden von San Marco von Charlotte Thomas und bin auf Seite 484 von 926 o.O
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"Was habe ich dir denn getan?", fragte Cintia erschüttert.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Ich freue mich mal wieder einen historischen Roman zu lesen, der mich vollkommen in seinen Bann zieht. generell lese ich sehr gern Historische Romane in Italien und diesmal spielt die Handlung im wunderschönen Venedig.
 
4. Welche Blogbeiträge lest ihr bei anderen besonders gern? Und habt ihr selbst Kategorien oder Beiträge, die ihr lieber schreibt als andere?
 
Ich lese sehr gern die Aktion zu Cover Monday, oder Cover Ranking weil ich mich gern mit Covern beschäftige. Auch den Disney Dienstag finde ich immer wieder toll, und generell gemeinsame Aktionen.
 
Ansonsten schreibe ich selbst gern TAGs und Rezensionen zu Büchern, die mich vom Hocker reißen - dadurch wird das Schreiben manchmal etwas schwierig, ich sitze unten und recke meine Arme nach oben^^ nein, ihr wisst ja was ich meine ;)
Und bei euch?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu liebe Fiorella

    *knuddel* so lieb das du meine Aktion hier erwähnst :) <3
    Den Cover Monday von Maura sowie auch den Disney Dienstag von Leslie finde ich auch echt super Aktionen.
    Von deiner aktuellen Lektüre habe ich noch nie etwas gehört, Venedig ist wirklich wunderschön, ich schaue mir das Buch einmal genauer an.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja du hast mich ja heute auch erwähnt^^
      Knuddel zurück :-) Am besten eine Kissenschlacht :D

      Löschen
  2. Hallo, :)
    ich lese ja eher selten bis gar nicht historische Romane, aber in Venedig könnte ich mir das schon sehr interessant vorstellen. :) Und das Cover von deinem aktuellen Buch sieht so toll aus. *_*
    :D Sehr gut.^^ Ja, so geht es mir aber auch. :) Bei TAGs kommt es für mich auf die Fragen an, ob ich den gerne schreibe oder nicht. ;) Solche Aktionen mag ich auch sehr gerne, weil man sich auch richtig gut austauschen kann. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Cover meiner Ausgabe sieht leider anders aus, aber das habe ich nicht im Internet gefunden und diese hier ist glaub ich die HC Ausgabe.

      Löschen
  3. Hey,
    ich lese auch sehr selten historische Romane...eigentlich hab ichnochnie wirklich einen gelesen, sollteich mal ausprobieren :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ich schreibe sehr gerne Rezensionen zu Büchern, die ich toll finde - aber ich quäle mich sehr mit Rezensionen zu Büchern, die ich absolut nicht mag, dann fühle ich mich immer schuldig...

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, also bei "schlechten" Büchern geht das auch noch, schwierig wird es für mich erst, wenn das Buch halb gut, halb schlecht war und ich irgendwie nicht weiß, was vom beiden überwiegt.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.