Dienstag, 26. Mai 2015

DISNEY DIENSTAG

Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 
 
 
Hm, da mein SuB ja gar nicht so groß ist und aktuell 11 Bücher umfasst, würde ich zur Zeit gar kein Buch schmälern.
 
Auf meinem SuB liegen:
 
Die Wanderhure
Das Vermächtnis der Wanderhure
Die Tochter der Wanderhure
Die Kastellanin
Das Pesttuch
Die Korallentaucherin
Das Bildnis des Dorian Gray
Das Phantom der Oper
Die Klinik
Open Road Summer
Die Worte der weißen Königin
 
Als Nächstes werde ich entweder die Korallentaucherin, Dorian Gray lesen und ab ersten Juni fange ich im Rahmen einer Leserunde dann Open Road Summer an. Da ich in der Zwischenzeit vielleicht neue Bücher anschaffe, wird es sicher noch mal zwei Jahre dauern, bis ich die Wanderhure lese. Die Reihe liegt schon ewig auf meinem SuB und irgendwie kann ich mich nie aufraffen sie zu lesen, aber weggeben möchte ich sie auch nicht.
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. wow nur 11 Bücher, da wäre es wirklich sehr ein wegzugeben. ich habe ja über 100 aber auch da ist mir die Wahl nicht einfach gefallen. Ich habe sie je gekauft weil ich sie lesen will, das Ein oder andere Buch mehr als ein anderes, aber irgendwann besimmt. lg und schöne Lesestunden. ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich immer wieder wo ihr das Geld hernehmt. Und ich lese ja immer wieder welche weg und kaufe meist immer auch nur eins oder zwei auf einmal

      Löschen
  2. Hey,
    ich bin neidisch...nur 11 Bücher :D Da will ich auch wieder hin. Du hast aber wirklich tolle Bücher auf dem SuB, so viele die man einfach gelesen haben muss :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey Fiorella :)

    da hast du ja schöne Bücher, Iny Lorentz habt mir immer sehr gefallen ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja die Tartarin habe ich von ihr schon gelesen.

      Löschen
  4. Hey :)
    Ok, ein bisschen mehr als 11 habe ich dann doch auf meinem SUB :D
    Aber Open Road Summer kann ich dir nur empfehlen, viel Spaß bei der Leserunde :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann freue mich wirklich schon drauf.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.