Dienstag, 19. Mai 2015

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 
 
 
  
 
Ich konnte mich kaum entscheiden.
 
Ich habe nun einmal einen historischen Roman gewählt.
Die Lagune der Galeeren habe ich schon mal gelesen vor 5 Jahren in einer Bibliothek und ich fand es einfach soo toll, dass ich es nun gern nochmal lesen möchte.
 
Das Scherbenmädchen reizt mich vom Inhalt auch sehr, mit Spannung und einem Hauch von Thriller.
 
Und Love Trip ist einer von vielen Sommerromanen auf meiner Wunschliste, den ich gerade spontan ausgewählt habe.
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    ich glaube Love Trip werde ich mir mal näher anschauen ;)

    Ich habe heute auch wieder mitgemacht :D

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/05/willkommen-zum-disney-dienstag-wie.html

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
  2. hallo, von deinen Wünschen ist mir noch keins begegnet, sehen vom Cover her aber sehr interessant aus, vor allem das Mittlere. werde mir mal die Beschreibungen durchlesen und dann landet vielleicht auch eins oder merhere auf meiner Wunschliste. lg ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Cover eigentlich gar nicht. Es wirkt so düster, aber es sticht natürlich schon auch heraus.

      Löschen
  3. Hey :)

    oh Scherbenmädchen möchte ich auch noch unbedingt lesen. Das Buch hört sich sehr spannend an.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Deine Wünsche hören sich gut an, historische Romane lese ich mometan nicht soo gerne, aber Das Scherbenmädchen hört sich gut, Thriller finde ich nämlich zur Abwechslung immer ganz gut :)
    Aber wirklich gerne lesen würde ich mometan Love Trip, ich liebe einfach Sommerbücher und würde sie am liebsten alle lesen :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau. Ich habe aktuell so viele Sommerbücher auf meiner Wunschliste - echt krass.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.