Dienstag, 5. Mai 2015

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 
 
Puhh, also erstens: Ich mag das Bild. Das ist einfach so goldig, süß und niedlich, echt klasse!
Aber weiter?
 
Die meisten meiner Bücher sind richtig von Verlagen.
Aber ein Autor, der sich selbst verlegt hat...
da fällt mir spontan nichts ein.
 
Und wenn ich so nach schaue, von Autoren, so steht ja doch immer der Verlag dabei.
Woran erkenne ich denn einen Indieautor?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. ^Huhu :)

    Vielleicht magst du mal bei mir schauen? Ich habe ein Buch von einem total netten Indie Autor


    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Fiorella,
    ein Independent-Autor (Indie-Autor) ist ein unabhängiger Autor. Sämtliche Entscheidung bei der Entstehung, Veröffentlichung, Vermarktung seines Buches trifft er selber.
    Woran man einen Indie-Autor erkennt? z.B. wenn in den Bücherbeschreibungen „Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.“ oder „Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform“ oder „Verlag: neobooks Self-Publishing“ oder so steht.
    Mit „Sommer Sonne Liebeschaos“ und „Knall auf Fall ins Liebeschaos“ bin ich eine Indie-Autorin. :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Vielen Dank für den Tipp, dann muss ich mal die Augen offen halten.

      Löschen
  3. Hey :)
    Wenn du nach Indieautoren suchst, würde ich einfach mal ein bisschen bei Amzaon stöbern. Ich habe zum Beispiel gerade mal meine Auswahl heute (Märchenhaft erwählt) eingegeben und bei jedem Buch gibt es ja immer die Liste: Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch
    Und wenn du dich da mal durchklickst, fallen dir die ein oder anderen Bücher ohne Verlagslogo auf :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Super, danke für den Tipp :-)

      Löschen
  4. Hey,
    wie Jana schon geschrieben hat, bei Amazon findet man da ganz viele tolle. Hab da auch schon oft kräftig eingekauft ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dann muss ich mir das wirklich mal merken.

      Löschen
  5. Hey Fiorella,
    vielen Dank für deinen Kommentar! Da musste ich direkt mal bei dir vorbeikommen, da ich auch ein absoluter Coverkäufer bin. :D
    Einen süßen Blog hast du da. Da bin ich gleich mal Leserin geworden. :)
    Ich fand die heutige Frage zum DD aber auch schwer, da ich selten solche Bücher lese. Aber sie sind ja immer mehr im Kommen. Schauen wir mal. ;)

    Ganz liebe Grüße, Liss ♥

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.