Freitag, 29. Mai 2015

Cover Ranking

 
Hey ihr Lieben,
diese Aktion hat Denise von Books, Histories and Secrets eingeführt und da ich mich vor längerer Zeit ja mal mit dem Thema auseinander gesetzt hatte und daher noch viele Bilddateien zu habe, mache ich heute gern mit.
 
Nachdem ich mich letzte Woche gleich mit einer ganzen Reihe beschäftigt habe, ist heute mal wieder ein Einzelbuch dran.
 
Und zwar Heart Beat Love von James Patterson
 
Ich mag die deutsche Variante sehr gern, generell mag ich Bücher in denen in drinnen auch mal Fotos oder Songtexte oder Bons ect. vom Roadtrip enthalten sind.
 
 
  
 
Hier habe ich verschiedene englische, amerikanische Cover, wobei das erste oben links das am bekanntesten in Englischer Ausgabe ist, welches mir auch von allen am besten gefällt.
 
il nostro amore è per sempre - le tazzine di yoko  
 
Von Links nach rechts:
Italienisch - Rumänisch - Bosnisch
 
Das Italienische Cover mag ich auch sehr, beim zweiten wurden die Personen aus den englischen Covern genommen und einfach vergrößert und das dritte mag ich so gar nicht, weil es auch überhaupt nicht zu der Story passt. Der Boden mit den Blüten sieht für mich aus wie ein alter Teppich.
 
Welches gefällt euch am besten?
 
<3 Fiorella
 
 
 

Kommentare:

  1. Hey :)

    Mir gefällt hier das deutsche am besten! Das englische oben links ist aber auch nicht schlecht und passt gut zur Geschichte. Die letzten drei sagen mir leider alle nicht wirklich zu, am wenigsten die Bosnische Version, wie du bereits erwähnt hast, passt es einfach nicht zur Geschichte.

    Toll, dass du wieder mitgemacht hast
    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    mir gefällt auch das deutsche Cover am Besten!
    Bei der Bosnischen Ausgabe hab ich auch erst gedacht es wäre ein Teppich:D

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.