Montag, 25. Mai 2015

Cover Monday

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.


Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
Eine Nacht, zweite Chance, große Liebe. Ella kann es kaum fassen, als auf einer Party plötzlich Matt vor ihr steht. Matt, der sie vor acht Monaten ohne ein Wort sitzen ließ. Ella ist wütend, aufgeregt und neugierig. Hin- und hergerissen entscheidet Ella sich dafür, Matt eine zweite Chance zu geben, zumindest für diesen Abend. Und erlebt eine unvergessliche Nacht voller Überraschungen ...
Das Buch erscheint erst im August 2015, aber ich habe es schon mal auf meiner Wunschliste gepackt.
Der Inhalt klingt toll und das Cover hat für mich etwas Magisches und Romantisches an sich. Die funkelnden Sterne wie Diamant am Himmel, das Baden im Wasser bei Mondlicht - seufz.
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu! Ich finde das Cover auch sehr schön, es wirkt dezent und doch wunderschön :3 Der Inhalt des Buches würde mich eigentlich schon interessieren, obwohl ich eigentlich lieber Fantasy lese! Schönen Start in die Woche, wünscht dir Denise ! && schöne Pfingsten! :))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Also auf den ersten Blick gefällt mir das Cover. Die Farben, das Glitzern, das wirkt richtig schön - aber mich stören die zwei Personen ^^ Das macht mir ein bisschen dieses "magische" kaputt, was mir das Bild ausstrahlt ... weißt du, was ich meine?

    Aber trotzdem hat es was besonderes ;) Die Handlung wäre zwar nichts für mich, aber ich bin sehr gespannt, wie es dir gefallen wird!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Aber irgendwie stören ja meistens die Personen.

      Löschen
  3. Hallöchen ♥

    Ich finde das Cover wirklich richtig hübsch. Ich hatte das schon länger mal im Blick, habs aber dann wieder verloren. Ich finde die große Schrift total schön, und auch wie das Pärchen eng umschlungen im Wasser ist
    Ich bin gespannt, wie dir meine Wahl gefällt ^^

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hast du es ja jetzt wiedergefunden. :D

      Löschen
  4. Hey Fiorella:)
    Ich mag auch diese funkelnden Sterne am liebsten, die auf diesem dunklen Himmel sind. Dazu dieser Übergang zu dem Wasser ist toll, da es aussieht als würde das Wasser zu dem Himmel gehören. Auf jeden Fall traumhaft schön und auch romantisch:)

    Liebste Grüße,
    Kati♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, solche Cover finde ich noch mit am mystisches, weil es so fließend geheimnisvoll aussieht.

      Löschen
  5. Huhu Fiorella,
    das Cover ist wirklich toll, dass Buch habe ich auch schon im Auge, ich freu mich, wenn es erscheint, ich bin sehr gespannt darauf :)
    Die Sterne, die sich im Wasser spiegeln sehen klasse aus.
    Sieht auch, wie ein richtig romantischer und magischer Moment :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hey Fiorella,
    von der Handlung wäre es wohl nichts für mich. Aber wir auch dir gefallen mir die funkelnden Sterne. Ich denke es passt gut zur Geschichte :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    das Cover ist wirklich toll, ich glaube aberohne dasPärchen wäre es noch etwas schöner...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.