Montag, 11. Mai 2015

Cover Monday

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.


Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
The White Rose ist der zweite Band von Jewel (siehe hier) und ein genauso tolles Cover!
Es erscheint im Oktober 2015 zunächst auf Englisch.
 
Die Reihe steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste und ich finde sie einfach soo schön :-) Also vom Hörensagen und die Cover finde ich noch hübscher als von Selection.
 
Band1 wird erstmalig im August 2015 erscheinen. Und damit ich für Band 2 nicht Spoiler, habe ich hier mal den Klappentext von Band 1.
 
Violet lebt in Armut, aber sie hat
eine besondere Gabe.
Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …


Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel.

Dieser überwältigende Fantasyroman entführt uns in eine Welt voller Glanz und voller Dunkelheit. Eine Welt, in der eine Gabe ein Fluch sein kann.
 
<3 Fiorella
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Fiorella

    *wow* dieses Cover... einfach nur Wow... *sabber* *lach* so toll dieses Rosenkleid!
    Aber auch der Inhalt klingt echt super, muss ich mir merken! Vielleicht lese ich die Reihe ja auch auf englisch, ich sollte viel mehr englische Bücher lesen und so wartet man nicht zu lange auf die Folgebänder.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh wie geil deine Reaktion ist^^ Mega gut! :-)

      Löschen
  2. Hey Fiorella,
    das Cover ist wirklich ein Traum!! Wunderschön *-*
    Ich habe noch nie was von dem Buch gehört, aber es hört sich fantastisch an, kommt gleich mal auf meine Wunschliste :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das ist so schön, wenn man gemeinsam schwärmen kann.

      Löschen
  3. Von den Büchern habe ich noch nie was gehört, aner als ich das Cover gesehen habe, musste ich direkt an Selection denken. Das Buch hört sich auch richtig gut an, ich bin jetzt sehr neugierig.
    Übrigens sehe ich an der Seite deine Teams und ich kann dir bei den Büchern, die ich davon gelesen habe, nur zustimmen, ich hätte genauso entschieden :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein bisschen hat es davon was, also ich finde sie ja noch besser als von Selection.
      Oh wie geil Emme, das ist schön :-)

      Löschen
  4. Hey,
    ja du hast recht die Covers sind ziemlich ähnlich.
    Finde das Cover, so wie auch das von Band 1 traumhaft schön :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    das Cover ist wirklich toll, das muss ich direkt auf die Wunschliste packen...naja vielleicht erstmal den ersten Teil :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :D

    Ich finde das Cover wunderschön. Ich liebe das Kleid und auch die Position des Mädchens. Es sieht alles sehr schön aus. Auch das das Kleid fast Nahtlos in die weiße Rose übergeht, finde ich sehr schön.

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.