Freitag, 29. Mai 2015

10 Wünsche für einen Sommer

 
Guten Morgen ihr Lieben,
von der tollen Sommerchallenge  Amazing Summer Reads gibt es einen noch wundervolleren TAG zum Thema:
 
Welche zehn Dinge stehen auf eurer To-Do-Liste für den Sommer?
 
Dazu muss ich sagen, dass mir das gar nicht mal so schwer fällt, weil mein Sommer wirklich randvoll ist und über die Hälfte schon geplant, organisiert, gebucht ect. ist.
Ich gehe mal der zeitlichen Reihenfolge nach.
 
1.
Meinen 18. Geburtstag feiern.
Mein Motto ist Weltreise und es wird eine ziemlich große Party mit 30 Gästen, Buffet und jeder Menge Spiele. Da freue ich mich schon mega drauf.
 
 
 
2.
Meinen Abiball feiern. Ich glaube, das ist so fest in Sack und Tüten festgeschnürt, da kann wirklich nicht mehr viel schief gehen ;)
 
 
 
 
3.
 Einen Fallschirmsprung machen.
Die Karten sind schon gebucht und dafür wünsche ich mir u.a. auch das Geld zu meinem Geburtstag.
 
 
Nur das ich dann da bin (ich habe mit Außenkamera gebucht.)
 
4.
10 Tage Hong Kong.
Dort besuche ich eine Freundin, die ich letztens Jahr auf der Sprachreise in Oxford kennengelernt habe.
Ich freue mich riesig drauf. Vor dem langen Flug habe ich etwas Bammel, und auch dem Umsteigen, aber der Flughafen in Dubai soll ich ja sehr schön sein, habe ich mir sagen lassen. Ach ja, auf jeden Fall möchte ich zum Victoria Peak und selbst die grandiose Aussicht auf die Stadt genießen.
 
 
Und das ich dann mit meinem eigenen Fotoapparat ein solches Bild schießen kann :-)
 
5.
3 Tage auf der Segelyacht mit meiner besten Freundin.
Sie hat einen Segelschein gemacht, das wird bestimmt klasse.
 
 
6.
5 Tage Ostsee-Urlaub mit meiner anderen besten Freundin in einer Ferienwohnung oder Jugendherberge, das steht noch nicht ganz fest, je nachdem wie viel in unseren Taschen ist ;9
 
 
7.
1 Woche Intensivpraktikum im Gläsernen Labor Berlin, wo wir z.B. ein Tierherz sezieren ect.
 
 
8.
Mit meiner Freundin in den Kletterwald
 

 
 
9.
Mein Ziel ist es, alle meine Ziele umzusetzen.
 
 
10.
Diesen Sommer einfach Spaß haben und an nichts denken.
 
 
Ich tagge:
 
Und natürlich jeder der mitmachen möchte, kann, nein sollte das auf jeden Fall auch tun :-)
 
Happy Summer!
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Hey Fiorella!

    Mein Gott, da kriege ich ja schon schwitzige Hände beim Lesen. Hoffentlich geht dein Fallschirm auch auf! O.o Auf jeden Fall hört sich dein Sommer nach ein paar wundervollen, erlebnisreichen Monaten an. Wahnsinn - so viel hätte ich auch gerne geplant! :D

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Erreichen all deiner Sommerziele und danke, dass du mitgemacht hast! <3 <3

    Ganz liebe Grüße <3
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es da nicht immer noch einen Ersatzfallschirm?
      Danke dir Kim :-)

      Löschen
  2. Hey

    Wow, du hast da aber eine ganze Menge vor :) dass wird sicher ein toller Sommer!
    Hui du wirst 18, da muss du es krachen lassen
    *aaaaw* Fallschirmspringen wäre leider nichts für mich, ich habe etwas Höhenangst! Wünsche dir aber viel Spass dabei :) Hong Kong o.O da muss ich unbedingt auch einmal hin, gib auf dich acht und verlaufe dich nicht!!! Diese Stadt soll ja riesig sein ^^ Ich möchte auch einmal segeln können, leider sage ich dass zu ganz vielen Sachen *lach*

    Hier meinen Beitrag:
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/05/tag-10-wunsche-fur-einen-sommer-summer.html

    Liebste Grüsse und noch einmal vielen Dank fürs nominieren
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall lass ich es krachen! Oh Höhenangst ist echt blöd. Das habe ich zum Glück nicht, ich liebe hohe Aussichten.
      Naja ich kann nicht segeln, nur meine Freundin, aber es gibt da ja noch eine Crew. Das ist ganz praktisch,

      Löschen
  3. Hallöchen!

    Dein Geburtstag klingt wirklich nach einer tollen Party :D Ich hatte damals gar kein Motto :O Ich wünsche dir schon mal viel Spaß :)
    Du hast echt tolle Pläne für den Sommer...wie oft fährst du denn bitte in den Urlaub?! :D Da kann mein Sommer nur abstinken :D

    Aber hier Meine Bucket-Liste für den Sommer
    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Kate.
      Naja der Sommer ist lang, da möchte ich ja nicht nur zu Hause hocken.^^
      Und wenn ich nachher im Studium vielleicht nicht mehr so viel Zeit habe, möchte ich das jetzt voll ausnutzen :-)

      Löschen
  4. Hey Fiorella:)
    Danke fürs Taggen♥!
    Du hast wirklich eine Menge schöne Dinge vor im Sommer*-*
    Ich bin zwar etwas irritiert, dass du 18 wirst und schon dein Abi hast, aber das ist wahrscheinlich von Bundesland zu Bundesland anders^^ Ich freue mich für dich, dass du es schon hinter dir hast. Auf meinen Abiball nächstes Jahr freue ich mich jetzt schon, weil wir ein gutes Komitee haben mit super Ideen:)
    Wo fährst du an der Ostsee hin?
    Du hast jedenfalls alles dabei und das Intensivpraktikum hört sich richtig spannend an. Da hätte ich auch Lust drauf^^

    Mein Sommer ist gar nicht so spektakulär, aber bestimmt werde ich auch 10 Dinge finden^^

    Liebste Grüße,
    Kati♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde mit 6 Jahren eingeschult und mache mein Abitur in 12 Jahren :-)

      Und bei dir?
      Das Ostseeziel steht noch nicht ganz fest, aber da wir auf Usedom und Rügen schon so oft waren, denken wir an einen Strand in Nordrhein-Westfahlen.

      Löschen
    2. Ich bin noch bei den normalen 13 Jahren und da ich früher so klein war, bin ich erst kurz vor meinem 7. Geburtstag eingeschult worden^^

      Ich schätze mal du meintest eigentlich Mecklenburg Vorpommern oder Schleswig-Holstein, weil die sind die einzigen Bundesländer, die ich kenne, die an der Ostsee liegen?^^ An der Ostsee gibt es wirklich schöne Strände und wenn der Sommer beginnt, werden wir auch alle wieder nur am Strand sein:D

      Löschen
    3. Ähm Schleswig Holstein meinte ich^^
      Man, wieder verwechselt xD
      Ja, na dann ist klar, dass du etwas älter bist, wenn du Abi machst. ^^

      Löschen
  5. Oh Fiorella,
    das kann ja nur ein absoluter abgefahrener und toller Sommer werden !
    Und wie du unter Punkt 10 schon festgehalten hast - kann ich dir nur verdammt viel Spass wünschen und noch viel mehr tolle Erinnerungen an diese Zeit ! <3
    Sonnige Wochenendgrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Fiorella!

    Ich wünsch dir einen ganz tollen Geburtstagssommer!! :D ♥
    Du hast dir so viele tolle Dinge vorgenommen, da kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehn. ;) Toll, dass du eine Freundin in Hong Kong besuchen kannst. Das wird sicher ein wahnsinns Erlebnis! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nina, ja so spare ich die Unterkunft, das ist wirklich super.

      Löschen
  7. Hey :)
    Du hast ja viel vor diesen Sommer, aber den Sommer nach demAbimuss man einfach nutzen!
    Viel Spaß:)

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.