Donnerstag, 9. April 2015

Wunschliste

Hey ihr Lieben,
gestern habe ich meine Wunschliste aktualisiert und neu gestaltet.
Jetzt habe ich auch für mich persönlich einen schönen Überblick und kann ganz gemütlich hoch und runter scrollen, welches Buch ich als Nächstes kaufen möchte :D

Hach ja. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
Aktuell sind es 104 Bücher, die eigentlich sofort bei mir einziehen sollen!!!!
Aber leider geht das ja nicht :(

Die Gregs Tagebuch-Reihe habe ich bis zum 6. Band schon gelesen, aber ich finde diese Bücher einfach so klasse, einfach mal zwischendurch in zwei Stunden weg lesen und schon fühlt man sich grandios, dass ich sie gern als Reihe haben würde wollen.
Auch die Lagune der Galeeren habe ich vor 5 Jahren mal gelesen aus der Bibliothek und ich fand das Buch so schön, dass ich es nochmal lesen möchte, da ich ja viele Bücher auch zwei oder dreimal lese.
Besonders bei den englischen Büchern habe ich viele schon auf Deutsch gelesen, eigentlich so die Hälfte in etwa, und die Trilogien. Aber weil ich die Cover so hübsch finde, mag ich sie auch noch mal in dieser Ausgabe haben und nochmal lesen.

Hier habe ich sie jetzt auch noch mal für euch zusammengefasst :D

HardCover
 







 










 
 


TaschenBücher
 
 



























 
 
 
Englische Bücher
 














 






 


 
 
Viel Spaß beim Stöbern :-)
 
Habt ihr manche schon gelesen?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey, :)
    ich kenne einige der Bücher, aber die meisten habe ich noch nicht gelesen.^^
    Die Wunschliste sortieren, müsste ich auch mal, aber das ist wirklich enorm viel Arbeit. Also Respekt. :D 104 Bücher auf einmal wäre wohl wirklich etwas viel. Aber bei den Covern... O.o Besonders einige der englischen sehen so toll aus. :)
    Irgendwann wirst du sie bestimmt zusammen haben. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die englischen *.*
      Danke, ich hoffe wirklich in ein paar Jahren....aber leider kommen dann auch wieder mehr dazu.

      Löschen
  2. Wow, ich will mir gar nicht vorstellen, wie lange du an diesem Post gesessen bist! Ich wollte meine Wunschliste eigentlich auch schon mal auf meinem Blog veröffentlichen, aber ich drücke mich noch ein bisschen davor, weil sie so lang ist und täglich neue dazu kommen :/
    Ein paar Bücher haben wir gemeinsam, aber viele kenne ich noch gar nicht. Die werde ich mal, wenn ich Zeit habe, durchschauen :)

    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie lange...ja das stimmt, es kommen auch oft neue hinzu, aber ich schreibe die mir alle in ein Büchlein du prüfe sie dreimal ehe sie in die Endwunschliste kommen.

      Löschen
  3. Hey du =)

    mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Cover der englischen Bücher echt viel besser aussehen als unsere deutschen. Finde ich echt super doof, da ich überhaupt keine englischen Bücher lese. Aber sie sehen sooooooo toll aus ♥♥

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach fang doch einfach mal an, welche zu lesen. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

      Löschen
  4. Jetzt muss ich meine Wunschliste auch mal wieder überarbeiten... aber ich befürchte dass ich dann direkt losziehe um welche zu kaufen :D

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.