Freitag, 17. April 2015

TAG: Wenn ich nicht ich wäre...

 
Hey ihr Lieben,
die liebe Denise hat mich mit folgenden echt treffenden Worten getaggt: "Ich habe einen Tag gefunden, den du noch nicht hast."
Und da konnte ich natürlich nicht nein sagen :-)
 
Ich tagge:
 
 
 Wenn ich nicht ich wäre, sondern...


… ein Monat:
Juni, weil er der perfekte Sommermonat ist, indem immer etwas los ist
 

… ein Wochentag:

Freitag, für die Vorfreude auf das Wochenende und ich liebe Freitagabende <3

 
… eine Tageszeit: 
10 Uhr  - voller Energie in den Tag
 
… ein Planet:
der Zwergplanet Makemake, weil ich einerseits den Namen ala du hast eine Macke, ganz witzig finde und weil er besonders aussieht, wie ein Lichttropfen der Sonne
 
Bild des Hubble-Teleskops, 20. November 2006
 
… ein Meerestier:
ein Seepferdchen (die sind so cute!)
 
 
 
 
… ein Tier:
  ein Frettchen, ebenda
 
 
… eine Richtung:
Geradeaus
 
 

… eine Himmelsrichtung:
Süden

... ein Spruch:
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß auch wie Wolken schmecken.
 

… eine Zahl:

7

 
… ein Kleidungsstück:
Kleid
 
… ein Schmuckstück:
Haarspange mit Glitzersteinchen, aber edel nicht kitschig
 
… eine Blume oder eine Pflanze:
Mohnblume
 
 
… eine Flüssigkeit:
Wasser
 
 
… ein Baum:
Pinienbaum
 
 
… ein Vogel:
Kolibri
 
 
… ein Wetter:
Nebel am Morgen
 
 
 
 
… ein mythisches Wesen:
Pegasus
 
 

 
... ein übernatürliches Wesen:
ein Mischmasch aus Hexe, Fee und Vampir und Nephilim
 
... eine Serie:
Downton Abbey
 
 
... eine Buchreihe:
Chroniken der Unterwelt
 
... eine Trilogie:
Chroniken der Schattenjäger
 
... eine Marke:
Desigual
 
 
... ein Song:
Kein Lächeln war je so kalt
 
... eine Musikrichtung:
 Jazz und Musical
 
... ein Instrument:
Violine
 
… eine Farbe:
Dunkel -Türkis Orange Pink Violett

… ein Element:
Feuer 
 

… ein Körperteil:

Ohrläppchen oder die Taille

 
… ein Schulfach:
 Deutsch
 

 
… ein Gegenstand:
Käseplatte
 

… ein Körpergefühl:

 Überraschung

 
… ein heißes Getränk:
Kakao
 
 
 

 
... ein kaltes Getränk:
Milch
 

eine Eissorte:

italienisches cremiges Schokoschokosuperschokoeis

 
… eine Stadt:
Venedig
 
 
 
 
 

 
... ein Land:
Italien oder Australien
 
 
 
... ein Film:
Eine zauberhafte Nanny

 


 
 
Ich freue mich, wenn ihr mitmacht. :-)
 
<3 Fiorella


Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke fürs taggen! Der Tag ist wirklich toll, da hab ich doch gerne mitgemacht....als ich deine antworten gelesen habe, dachte ich mir nur "Mist, du kannst doch jetzt nicht so ziemlich jede Frage auch so beantworten :D"
    http://nasemeis.blogspot.de/2015/04/wenn-ich-nicht-ich-ware.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das freut mich, da schaue ich gleich mal vorbei :D
      Hihi, echt? Wie cool.

      Löschen
  2. Hallöchen!

    Noch mal danke fürs taggen, ich hab mich sehr gefreut! Auch wenn manche Punkte echt schwer zu beantworten waren :D
    Mein Tag

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.