Freitag, 17. April 2015

NEUZUGÄNGE

 
Hey ihr Lieben,
letzte Woche und diese sind mal wieder ein paar Bücher dazu gekommen :-)

 
Diese beiden habe ich als Rezensionsexemplar erhalten und Das Schweigen des Glücks lese ich auch gerade schon.

 
Selection war noch ein Geschenk von Ostern und Ruinen habe ich diese Woche beendet und somit endlich wieder eine Reihe vollständig :-)

 
Und bei diesen beiden Schätzen freue ich mich besonders. Ich mochte den ersten Band von Dustlands echt gern und habe ihn zweimal gelesen, so werde ich als nächstes dann mit den beiden Folgebänden anfangen und habe wieder eine Reihe vollständig :-)
Oh man, das gibt einem immer so ein befriedigendes Gefühl.
 
Habt ihr schon einige gelesen?
 
<3 Fiorella
 
 

Kommentare:

  1. OOH Mann, du hast schon Blutmond?? Darauf warte ich schon gespannt. Kommt mir sowieso so vor, als würden gerade alle Bücher gleichzeitig im April erscheinen :D
    Viel Spaß mit den Büchern, lG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Opal erscheint ja auch noch nächste Woche.

      Löschen
  2. Ja eine Reihe zu beenden ist ein tolles Gefühl :-)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    eine Reihe beenden ist einerseits immer ein schönes, aber auch ein nicht so schönes Gefühl. Manist fertig, aber dann muss man die Welt des Buches auch wieder verlassen und erlebt keine neuen Abenteuer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, aber ich mag es irgendwie lieber wenn ich sie vollständig habe...und natürlich muss ich die Geschichte wieder verlassen, aber das kommt irgendwie auch immer auf die Trilogie an, wie ich mich dann fühle. Manchmal wünsche ich mir dann einen vierten Teil und manchmal bin ich zufrieden,

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.