Mittwoch, 1. April 2015

Monatsrückblick Februar und März

 
Hey ihr Lieben,
da ich Ende Februar krank war und ab dem März die Schule im Vordergrund war, habe ich für Februar erstes gar keinen Monatsrückblick gemacht und zweites passen beide Monate auch mal zusammen in einem Post :-)
 
Ich bin überraschenderweise doch ganz schön zum Lesen gekommen.
 
Meine veröffentlichten Rezensionen:
(Mit einem Klick aufs Bild zur Rezi)
 
Ich lese gerade       http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/03/rezension-zu-heart-beat-love-von-james.html    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/03/rezension-zu-extradunkel-von-gabrielle.html
 
http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/03/rezension-zu-dreizehn-wunsche-fur-einen.html  http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/03/rezension-zu-onyx-von-jeniffer-l.html   http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/03/rezension-zu-nachruf-auf-den-mond-von.html
 
 
http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/03/rezension-zu-viviens-himmlisches-eiscafe.html   http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/03/rezension-zu-mit-high-heels-und.html  http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/03/rezension-zu-wie-weit-du-auch-gehst-von.html
 
http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/03/rezension-zu-remember-winterzauber-von.html http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/02/rezension-zu-wo-immer-du-bist-darling.html  http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/02/rezension-zu-ich-sehe-was-was-niemand.html
 
http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/02/rezension-zu-fours-geschichte-die.html  http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/02/rezension-zu-die-auslese-nichts.html  http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/02/rezension-zu-wir-wollten-nichtswir.html
 
http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/02/rezension-zu-angelique-in-den-gassen.html http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/02/rezension-zu-sternschnuppenstunden-von.html  http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/02/rezension-zu-vergiss-den-sommer-nicht.html
 
http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/02/rezension-zu-kirschen-im-schnee-von-kat.html
 
 
Meine Tops aus den beiden Monaten waren:
Kirschen im Schnee (eine Überraschung)
Vergiss den Sommer nicht
Wo immer du bist und Wie weit auch gehst
Onyx - Schattenschimmer
 
 
Des Weiteren waren wieder sehr viele TAGs dabei, wie Be my valentine, Pink fluffy unicorns, Liebster Award und des weiteren mehr...
 
Im Februar hatten wir dieses tolle Lesewochenende:
 
 
Und im März war als größeres Event die LBM dran:
 
 
 
Und ich habe eine ganz tolle neue Aktion entdeckt.
 
 
 
 
<3 Fiorella
 
Und das hier ist kein Aprilscherz - es war wirklich alles so ;)

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Wow, da hast du ja echt viel gelesen! :)
    Onyx hab ich auf der Wunschliste, aber ich werde wohl warten, bis auch der dritte Band erschienen ist und dann alle Bände (den ersten nochmal) hintereinander lesen. "Nachruf auf den Mond", das ist jetzt auch auf meiner Wunschliste gelandet, hab ja soviel positives darüber gehört. "Wir wollten alles ..." könnte mich auch interessieren, bin mir aber noch nicht sicher ^^

    Den Disney Dienstag hab ich auch entdeckt, aber er beißt sich leider mit der Gemeinsam Lesen Aktion - muss mal schauen, ob ich da beides zusammen mal unter den Hut bringe. Finde die Aktion auf jeden Fall eine sehr schöne Idee! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber es sind ja auch zwei Monate zusammen.
      bei Nachruf auf den Mond war ich wirklich erst skeptisch, aber es hat sich gelohnt.
      Stimmt, das überschneidet sich, da finde ich es glatt besser wenn der Disney tag am Mitwtoch wäre.

      Löschen
  2. Huhu :)

    da hast du ja eine Menge gelesen :)). So schöne Bücher. Einige habe ich davon noch auf dem SuB :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und mich gleich darin verliebt- du hast jetzt eine neue Leserin^^
    Den zweiten Teil von "Die Auslese" will ich auch demnächst lesen. Den ersten fand ich nicht schlecht, aber auch noch nicht so richtig rund. Deswegen bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht :)
    Wir sind übrigens meist in denselben Team, nur Gale, Aspen und Perry sind anders- ts ts xD

    Liebste Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön Sana. Das freut mich aber.
      Also den zweiten Band von die Auslese, fand ich wesentlich besser als Teil 1.

      Löschen
  4. Huhu Fiorella,
    Mensch! Ich komme in letzter Zeit nur noch so selten zum Bloggen, fürs kommentieren auf anderen Blogs blieb da überhaupt keine Zeit mehr, daher kommt mein Kommentar auch jetzt erst so spät, entschuldige.

    Du hast da echt einige schöne Bücher gelesen.
    Einige davon liegen ja auch noch auf meinem SuB und warten darauf gelesen zu werden :)

    Liebe Grüße, <3
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicki, ja schön mal wieder von dir zu hören außer per WhatsApp :-)
      Ja, bei mir wird es aber die nächsten Wochen genauso gehen. Abiprüfungen und so...das weißt du ja.
      Welche davon sind denn auf deinem SuB?

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.