Sonntag, 12. April 2015

Liebster Award

 
 
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wurde von der lieben Tintenhexe getaggt.
Danke nochmal :-)
Ihre Fragen:

In welches Tier würdest du dich gerne verwandeln?
Hm. In ein Tier das fliegen kann, aber kein Vogel. Höchstens ein schillernder Kolibri.



In welcher Form magst du Bücher am liebsten: Print, Hörbuch oder eBook?
Eindeutig Print.
 
Welches Rezept kochst du am liebsten?
Ein Rezept habe ich dafür nicht. Ich mache das immer frei Schnauze :D
Karottennudeln. (Die heißen seit meiner Kindheit so, haben keine Möhren drin, sondern sind durch das Tomatenmark nur so orangen wie Karottensaft, weshalb sie schon immer so heißen, seit ich denken kann.)
 
 
 
Mit welchem Talent würdest du berühmt werden?
Chaosqueen.
 
 
 
Was machst du am Abend vor dem Einschlafen als Letztes?
Ein Glas Wasser trinken.
 
 
 
Mit was kann man dich ablenken?
Mit einem Buch :D
Oder einem schönen Kleid.
 
 
 
Was zeigt das Hintergrundbild auf deinem Handy?
Ich sitze dort auf einer Gondel in Venedig.
Das hier ist es:
 
 
 
Welche Zeitung liest du am häufigsten?
Unsere Regionalzeitung.
 
Welche Eissorte magst du am liebsten?
Oh das ist schwierig. Eigentlich Schokolade, aber seit ich in Italien Schokoeis gegessen habe, mag ich es hier in Deutschland nicht mehr essen, weil es so wässrig und fad schmeckt.
Das verpackte Smartieeis esse ich sehr gern.
 
Was würdest du tun, wenn du für einen Tag lang das Geschlecht wechseln könntest?
Hm. Gute Frage. Eigentlich bin ich ganz gern ein Mädchen.
Wahrscheinlich würde ich die Jungs aushorchen, wie sie denn nun wirklich ticken.
 
Welche unnötige Fernsehsendung schaust du dir an?
Keine.
Ich schaue keine Sendungen - oh doch, zurzeit schon. GNTM.
Ja, ich weiß, aber ich finde es doch ganz amüsant.
Aber ansonsten schaue ich nur Wer wird Millionär und das finde ich nicht unnötig.
 
Danke für die interessanten Fragen :-)
 
Ihr seid alle wieder herzlich eingeladen mitzumachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.