Dienstag, 21. April 2015

Gemeinsam Lesen

 
Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei
 
1.Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Dustlands - der Blutmond von Moira Young und bin auf Seite 291von 438.
 

 


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
 Ich füll mir meinen Essnapf aus Slims unerschöpflichen Kochtopf, setz mich damit zwischen die Vogelkäfige und guck auf Starlight Lanes.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Von Band 2 war ich etwas verunsichert, weil es dort für mich keinen roten Faden gab. Aber bis jetzt Band 3 mich wieder vollkommen überzeugt.
Vor allem wie die Charaktere sich entwickeln, bin ich überrascht, aber im positiven Sinne.
 
4. Dass wir alle begeisterte Bücherwürmer sind und lesen, was wir so in die Finger bekommen, wissen wir ja... ;) Aber gibt es auch (bestimmte, gewisse) Bücher, die wir niemals lesen würden? Wenn ja, welche sind das und warum?
Sachbücher...reine Bücher über die Bedienung über Computer, generell alles was mit Technik zu tun hat...ansonsten Thriller - solange es mit Romantik kombiniert ist, mag ich sie, aber ohne das alles, nur Krimimäßig ist mir zu trocken.
 
Und ihr?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Thriller les ich auch nicht..und Sachbücher auch nur wenn ich sie lesen muss... und dann auch nicht von vorne bis hinten, sondern nur das was ich wirklich brauche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt auch wieder. Dafür gibt es ja ein Inhaltsverzeichnis.

      Löschen
  2. Hallöchen!

    Dust Lands. Allein der Titel klingt schon total spannend!
    Hahaha deine 4. Antwort :D Zu gut! :D Thriller mag ich aber auch nicht so gern :)

    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Du musst aber natürlich nicht :)
    Sisterhood of World Bloggers Award

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.