Dienstag, 28. April 2015

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 

 
 
 
Ich habe eigentlich nicht lange überlegen müssen. Ich möchte ungern in diese düstere Zukunft aus meinen Dystopien und wenn ich wirklich eine neue Welt erkunden möchte, dann würde ich das Wunderland wählen.
Es gibt so viele Märchenadaptionen davon, moderne wie Alice im Zombieland oder Dark Wonderland und sehr gern würde ich selbst erfahren, wie es denn da nun wirklich ist.
 
In der Mottowoche letzte Woche habe ich mich sogar zum Thema Disney als Alice verkleidet.
 
Tadaa:

 
 
 
 <3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Das ist ja süß, dass du dich extra passend verkleidet hast <3<3<3

    Ich habe dieses Mal übrigens auch mitgemacht:

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/04/dd-disney-dienstag-7_28.html

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es waren ja alle verkleidet.
      Ich schau heute Abend mal vorbei.

      Löschen
  2. Hey :)
    im Wunderland ist es bestimmt super...in eine Düstere Dystopie möchte ich auch nicht...

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ja das Wunderland wäre auch schön mit hat vor allem immer die Blumenwiese im Disneyfilm gefallen. Ich hoffe nur das es nicht nachher doch so düster und irgendwie gefährlich dort ist. lg ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja und die Grinsekatze soll ein bisschen netter sein

      Löschen
  4. Hey :)
    Also das Wunderland würde ich auch gerne mal besuchen, ich glaube, Alice im Zombieland wäre mir etwas zu düster, ich glaube, ich würde beim ersten Anblick von einem Zombie schreiend wegrennen :D
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, aber ich glaube ich wäre schon tot bevor ich einen sehe :D

      Löschen
  5. Hey,
    auf das Wunderland wäre ich gar nicht gekommen^^ Finde die Wahl aber super :-)
    Aber sooo sicher ist es dort auch nicht ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.