Dienstag, 21. April 2015

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 
 
 
 
Dieses Buch steht auf meiner Wunschliste und ehrlich gesagt ist es auch mehr so ein Coverkauf. Also noch steht es ziemlich weit unten, aber die Geschichte an sich erinnert mich so ein bisschen an Romeo und Julia...
 
Dumbo habe ich früher sooo gerne gesehen, auch wenn ich es immer ein bisschen traurig fand.
 
Und darum geht's:
 
Seventeen-year-old Vane Weston has no idea how he survived the category five tornado that killed his parents. And he has no idea if the beautiful, dark-haired girl who’s swept through his dreams every night since the storm is real. But he hopes she is.

Seventeen-year-old Audra is a sylph, an air elemental. She walks on the wind, can translate its alluring songs, and can even coax it into a weapon with a simple string of commands. She’s also a guardian—Vane’s guardian—and has sworn an oath to protect Vane at all costs. Even if it means sacrificing her own life.

When a hasty mistake reveals their location to the enemy who murdered both of their families, Audra’s forced to help Vane remember who he is. He has a power to claim—the secret language of the West Wind, which only he can understand. But unlocking his heritage will also unlock the memory Audra needs him to forget. And their greatest danger is not the warriors coming to destroy them—but the forbidden romance that’s grown between them.
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey :)
    Das Cover ist wirklich schön, und wäre beimir sicherlich auch ein Coverkauf! Ich pack es erstmal auch auf meine Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Cover und Titel passen ja super, schaut echt hübsch aus :-)
    Ich fand Dumbo total traurig als Kind und vermutlich immer noch^^
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich finde den Anfang mit diesen Fallschirmen zauberhaft, aber die Szene wo er sie sucht und sie im Käfig sitzt und den Rüssel durch die Gitterstäbe steckt, um ihn zu wiegen - heul.

      Löschen
    2. Hier:
      https://www.youtube.com/watch?v=y7JvL2ap3Cg

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.