Dienstag, 14. April 2015

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 
Die Frage des Tages ist:
 
 
 
Dieses Buch habe ich mir zwar nicht gekauft, aber als Rezensionsexemplar erhalten.
 
Zuerst wollte ich es nicht lesen, weil mich es einfach nicht so gereizt hat, und die Namen DiDi und GiGi für mich albern klangen und nach einem einfachen Kinderbuch.
Aber nachdem ich so viele tolle Meinungen über dieses Buch gehört hatte, habe ich es dann doch gelesen und wurde nicht enttäuscht!
 
Das Buch ist wirklich so liebevoll, so süß mit Zuckersahne obendrauf, und auch sehr gut für Erwachsene geeignet.
Und die Rezepte machen Lust zum nachbacken, auch wenn ich das ein oder andere im Rezept abwandeln würde :D
 
<3 Fiorella
 
 

Kommentare:

  1. Oooh, Pooh der Bär <3 Den liebe ich ja so... :)
    Und zu dem Buch: Das ist mir jetzt auch schon auf so vielen Blogs begegnet und ständig wird irgendwo eine Rezension dazu gepostet. Der Titel an sich sagt ja irgendwie nicht so viel aus, aber wenn das bei allen so gut ankommt und du jetzt auch schreibst, dass es so gut ist, sollte ich es mir vielleicht mal näher ansehen. Kann ja kein Zufall sein, dass alle so begeistert davon sind :D

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tigger ist besser :D
      Das stimmt. Vermutlich ist es Schicksal^^

      Löschen
  2. I ah ist der Beste ;-)
    Das Buch hab ich beim stöbern auch oft gesehen, angesprochen hat es mich aber nie. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Auch ich habe das Buch schon öfters auf anderen Blogs usw. gesehen. Da es vom Magellan-Verlag ist, könnte ich mir sogar vorstellen es zu lesen. Aber rein vom Cover eher nicht :D
    Auf jeden Fall werde ich es mir mal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    Disney Dienstag - Zauberhafte Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich bin auch eher der Tigger Fan. Obwohl Ferkel hat auch was :-D
    Auf dein Buch bin ich aufgrund der Blogtour aufmerksam geworden. Das Cover sagt mir auch nicht so zu, da bekomme ich nur Hunger :-D Aber die Blogtour hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht! Es wäre auch mein erstes Buch vom Magellan Verlag, von daher sollte ich wohl endlich mal zuschlagen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Hunger zwar nicht direkt, aber Appetit auf etwas Fruchtiges hatte ich auch :D

      Löschen
  5. Hey :)
    DiDi und GiGi klingen wirklich nicht nach den Besten Namen :D
    Ich habe beimir im Regal so viele Bücher, die ich nur auf Grund on Rezesionen gekauft habe... Bücher Blogs lesen ist in der hinsicht echt gefählich :D
    Liebe Grüß:)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Das Buch sieht man ja häufiger auf Blogs, aber bisher hat es mich noch nicht so sehr angesprochen - auch wenn es bisher nur super Rezensionen bekommen hat. Vielleicht irgendwann mal, wenn mein SuB auf wundersame weise geschrumpft ist ;D

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/04/disney-dienstag-5.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir geht es auch oft so, ich denke mir dann immer so eventuell...

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.