Dienstag, 7. April 2015

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
Die Frage des Tages ist:
 
 
 
Oh schaut mal.
Das Buch passt sogar von der Farbe zum Thema.
 
Ich liebe ja die Reihe, aber mir ist der letzte Band mit 25 Euro einfach zu teuer, daher warte ich geduldig auf die broschierte Ausgabe, die sowieso viel besser zu den anderen Büchern passt.
 
Ich glaube allein anhand der Inhaltsangabe wird Cassandra Clare im Finale nochmal alle Register ziehen und es wird ein großes Abenteuer werden. Ich freue mich schon sehr darauf.
 
Jace trägt das Himmlische Feuer in sich und Sebastian verkündet den finalen Schlag gegen die irdische Welt. Um zu verhindern, dass Dämonen über die Städte herfallen, müssen Clary und Jace mit ihren Freunden in die Schattenwelt eindringen. Wird es ihnen gelingen, Sebastians finstere Pläne zu stoppen, ohne selbst Schaden zu nehmen? Als sie auf Clarys dunklen Bruder treffen, stellt er Clary vor eine schier unlösbare Aufgabe: Entweder sie kommt an seine Seite oder er vernichtet ihre Familie und Freunde, die Welt und alle Schattenjäger ...
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Ich finde das Buch ist einfasch schon ein Blickfang! Es gefällt mir von allen Büchern der Reihe am besten :)
    Leider habe ich noch nicht mal den Teil davon gelesen. Ich fand die ersten drei Teile so genial und habe sie geliebt, aber durch "City of Fallen Angels" musste ich mich so durchkämpfen! Von mir aus hätte es auch eine Trilogie bleiben können. Vor allem hat es mir nicht gefallen, dass Simon so eine große Rolle gespielt hat. Den kann ich überhaupt nicht leiden :D
    Die einzigen Gründe, warum ich weiterlesen möchte, sind, dass ich die Autorin so gerne mag, weil sie einen super Schreibstil hat und ihre Bücher immer so schön verstrickt, verwirrend und überraschend sind. Und weil Sebastian wieder vorkommt und den liebe ich :D
    Aber es dauert wahrscheinlich noch Jahre, bis ich mir die letzten beiden Bände kaufe...

    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kate,
      also ich muss ja sagen, dass ich City of fallen Angels am schlechtesten von allen Bänden fand.
      City of lost souls ist wieder besser.
      Jaa, genau das liebe ich auch. Diesen unvergleichlichen Schreibstil, der sich wirklich in all ihren Büchern wieder findet.

      Löschen
  2. oh ja, es wird ein großartiges Abenteuer und es passt farblich wirklich sehr gut zu dieser Woche. Und ich kann dir Kate auch nur Mut machen weiter zu lesen. Der 4. ist wirklich der schlechteste. Auch wenn es gut eienr Trilogie hätte bleiben können, ist dieser letzte Teil ein schöner Abschluss und auch Vorbereitung auf die nächste Trilogie und Verbindung zu TID.
    lg ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich ja das Buch demnächst zu lesen!
      TID habe ich schon gelesen und fand ich teils sogar noch besser!

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.