Freitag, 17. April 2015

Cover Ranking

 
Hey ihr Lieben,
diese Aktion hat Denise von Books, Histories and Secrets eingeführt und da ich mich vor längerer Zeit ja mal mit dem Thema auseinander gesetzt hatte und daher noch viele Bilddateien zu habe, mache ich heute gern mit.
 
Heute habe ich mir mal verschiedene Ausgaben zu Dracula von Bram Stoker rausgesucht.
   
 
Dies sind alles Deutsche Ausgaben. Ganz rechts ist die deutsche Erstausgabe von 1906.
 
   
 
In der Mitte ist eine weitere deutsche Auflage. Ganz links ist die Erstausgabe aus England von 1887.
 
Es gibt soo enndlich viele verschiedene Cover - da wäre ich morgen noch nicht fertig..
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Oja, von Dracula gibt es wirklich viele verschiedene Covers, das rote an erste Stelle finde ich von denen die ich bis jetzt gesehen habe am schönsten.
    Das wo ich habe, schaut ziemlich nichts sagend aus
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    von den hier gezeigten Covern finde ich die deutsche Erstausgabe noch amBensten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Dieses ältere? Aber es hat etwas schön historisches.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.