Freitag, 10. April 2015

Cover Ranking

 
Hey ihr Lieben,
diese Aktion hat Denise von Books, Histories and Secrets eingeführt und da ich mich vor längerer Zeit ja mal mit dem Thema auseinander gesetzt hatte und daher noch viele Bilddateien zu habe, mache ich heute gern mit.
 
 
Diesmal habe ich die Partials-Reihe von Dan Wells heraus gesucht.
In diesem Fall gefallen mir eindeutig die deutschen Ausgaben (unten) besser. Sie wirken nicht ganz so duster und auch wenn das Mädchen immer gleich bleibt und nur mal verschoben oder gespiegelt wird, passt die Schrift und die Hintergründe und Farben.
Oben dagegen wirkt alles trist und irgendwie finde ich die englischen diesmal auch langweilig.
 
  
 
Was sagt ihr dazu?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Bei den Covern finde ich die Deutschen auch definitiv schöner!:)
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Fiorella

    Toll das du wieder mitgemacht hast :)

    Irgendwie kann ich mich nicht wirklich entscheiden welche dieser Cover mir besser gefallen! Einerseits hast du recht und die deutschen Cover wirken weniger Düster aber die Hintergründe bei den Englischen Büchern finde ich irgendwie trotzdem schöner. :)
    Ich einige mich glaube ich darauf das ich beide echt schön finde ^^

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Beim mittleren mag ich den Hintergrund weil es so herausragt.

      Löschen
  3. Hallöchen!

    Das sind ja mal Cover, die vom Stil her gleich gehalten wurden. Das sieht man ja auch echt selten. Ich finde die Hintergründe vom englischen ehrlich gesagt besser. Der Himmel gefällt mir da richtig gut :D Aber die Schrift und die Aufmachung finde ich auch beim Deutschen besser :)

    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich finde die englischen Cover schöner. Die Farbgestaltung gefällt mir eindeutig besser :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich finde die englischen Cover schöner. Die Farbgestaltung gefällt mir eindeutig besser :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. http://tintenhexe.blogspot.ch/2015/04/liebster-award.html
    Ich habe dir einen Award verliehen! Ich hoffe er freut dich und du hast viel Spass daran, die Fragen zu beantworten!
    Liebe Grüsse, Tintenhexe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Dann schaue ich gleich mal vorbei.

      Löschen
  7. Hey,
    hier mag ich auch die deutschen lieber, allein schon wegen der schönen Farbwahl .
    Lg

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.