Freitag, 3. April 2015

Cover - Ranking

 
Hey ihr Lieben,
diese Aktion hat Denise von Books, Histories and Secrets eingeführt und da ich mich vor längerer Zeit ja mal mit dem Thema auseinander gesetzt hatte und daher noch viele Bilddateien zu habe, mache ich heute gern mit.
 
 
 
In diesem Fall finde ich die englischen Cover (oben) schöner als die deutschen. Aber die deutschen Cover allein sind auch wunderschön. Sie glänzen in meinem Regal und ihre Farben wirken viel intensiver als hier auf dem Bild.
 
 
Wie seht ihr das?
 
<3 Fiorella
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, die englischen Cover sind ja wunderschön! Wieso wurden die nicht übernommen?
    Also ich geb dir recht, dass die deutschen auch schön sind, aber im vergleich zu den englischen? Ich hätte mir den ersten Godspeed gestern fast bestellt. Zum Glück hab ich's nicht gemacht, weil ich jetzt vielleicht die englischen kaufe. Die sind so wuuuunderschön! <3
    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kate,
      jaa die möchte ich mir auch kaufen. Leider ist das Problem, dass es noch andere englische Cover gibt, die ich gar nicht soo schön finde....

      Löschen
    2. Wirklich? Es gibt nochmal andere? Muss ich gleich mal schauen :O

      Löschen
    3. Ja besonders der letzte Teil ist schwer in dieser Ausgabe zu bekommen. da finde ich nur die mit dem neuen Cover :(
      http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=a%20million%20suns&sprefix=a+million+s%2Caps

      Löschen
    4. Ist das dann vielleicht eine frühere Auflage? Ich finde es nämlich wirklich sehr, sehr schade. Die früheren sind viel schöner und als ich vorhin bei Amazon geschaut habe, fiel es mir auch schwer, alle Teile zu finden. Also falls es die nicht mehr gibt, kauf ich doch die deutschen, weil die anderen finde ich zwar nicht hässlich, aber auch nicht wirklich schön :/

      Löschen
    5. Das stimmt. Also bei Rebuy habe ich noch alte Cover gefunden.

      Löschen
    6. Toll, und das sagst du gerade mir? Seit ich reBuy das erste mal ausprobiert habe, bin ich süchtig! :(

      Löschen
  2. Hey

    Wuhu, dass freut mich echt, dass du mitgemacht hast :)
    Ich finde hier die englischen Cover auch wuunderschön, die muss ich einfach haben ^^ kannst du mir denn die Geschichte empfehlen?

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, mir haben die ersten beiden Bände auch sehr gut gefallen, beim dritten war ich nur vom Ende etwas enttäuscht, weil ich gehofft habe es geht anders aus.

      Löschen
  3. Hey,
    an sich sind die deutschen Cover ja schön...aber die englischen sind doch noch schöner :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)

    ja siehst du, siehst du xD Sag ich ja, die englischen sind meistens viel geiler!!! Ahhh =(

    LG Alina

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.