Montag, 13. April 2015

Cover Monday

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.


Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
Ich lese ja sehr gern auch historische Romane und von Nicole C. Vosseler habe ich bisher zwei Bücher gelesen, die mir auch gut gefallen haben.
 
Bei diesem hier mag ich vor allem die beiden Farbkomponenten Türkis und Pink. Und dann diese grandiose Aussicht. Da würde ich schon gern wohnen und von meiner Orchideen umrankten Terrasse auf die Bucht hinunterschauen.
 
Darum geht's:
 
Singapur um 1840. Das Tor zu den Schätzen Asiens. Ein Magnet für Schiffe und Menschen aus aller Welt. Hier lebt Georgina nach dem Tod ihrer Mutter weitgehend sich selbst überlassen. Im üppig wuchernden Garten am Meer kann das Mädchen mit den veilchenblauen Augen umherstreifen und ihre Einsamkeit eine Zeit lang vergessen. Eines Tages findet sie dort einen verletzten Jungen: Raharjo, der dem Volk der Orang Laut angehört, den „Meeresmenschen“. Wie vom Schicksal gelenkt, kreuzen sich ihre Wege über Jahrzehnte hinweg immer wieder, und diese Liebe, die nicht sein darf, verändert nicht nur ihrer beider Leben für immer ...
 
Wie gefällt euch das Cover?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallöchen ( :
    Dein Cover ist wirklich schön und wie du auch sagtest, ist die Aussicht echt schön. Leider passt der Klappentext nicht so zu mir. Von Nicole C. Vosseler habe ich auch schon ein Buch (In dieser ganz besonderen Nacht) gelesen, fand es an sich ganz gut, aber die Umgebungsbeschreibungen oder Beschreibungen an sich waren mir einfach zu viel. :3
    Schönen Start in die Woche, liebe Grüße Denise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch welches du gelesen hast kenne ich noch nicht. Stimmt, das ist auffallend, aber so ab und zu stört mich das nicht.

      Löschen
  2. Hey :)
    ich mag das Cover, auch wenn es so aussieht als ob ich es nicht lesen würde:D
    Pink und Türkis zusammen gehen immer! Und der Eisvogel dazu sieht sehr gut aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.