Freitag, 24. April 2015

BLOGGERAKTION + GEWINNSPIEL/ Road to Hallelujah by Martina Riemer


Hey ihr Lieben,
wie ihr bestimmt schon mitbekommen, hat Martina Riemer für ihren neuen Roman "Road to Hallelujah" eine mega aufwendige, aber auch sehr coole Bloggeraktion geplant.
 
Und los geht's!
 

Hey ho,
ich bin DER Musikmanager und möchte eine ganz neue junge Band unterstützen!
Und zwar mit einem Vertragsabschluss.
 
Doch natürlich nehme ich nicht nur irgendeine, sondern die mit dem meisten Potenzial - das heißt, die Band mit den meisten Fans gewinnt und kommt bei mir unter Vertrag.
Und wer will das nicht?^^
 

Shaw-Morrison Music Group

Los Angeles, USA

 
am, 17.04.2015

 

 Betreff: Möglicher Vertragsabschluss

 

 Sehr geehrter Mitarbeiter,

 wie freuen uns immer, wenn wir engagierte Musikmanager in unseren Reihen haben, die neue Gruppen oder Sänger fördern möchten. Unglücklicherweise können wir aus finanziellen und wirtschaftlichen Gründen nicht jedem neuen Talent einen Vertrag anbieten, sondern müssen vorselektieren.

Wir möchten Ihren möglichen Vertragsabschluss aber nicht schon jetzt eine Absage übermitteln, sondern bieten Ihnen die Chance, uns von dem Potential Ihres entdeckten Musikers/ Band zu überzeugen. Diese einmalige Möglichkeit bitten wir auch 18 anderen, ehrgeizigen Musikagenten, die ebenfalls kurz vor einer möglichen Unterzeichnung stehen.

Doch wir können nur einen Vertrag anbieten. Diesen wird jener Musiker/ Band bekommen, der über die Dauer der nächsten Wochen, aber längstens bis 20.05.2015 die meisten Fans akquirieren kann, damit auch wir als Label uns absichern können.

Wie Sie das anstellen, um an Fans zu kommen -  ob Sie eine Homepage für ihren Musik/ Band einrichten möchten, oder eine Facebook-Gruppe oder auf anderen Plattformen teilen - ist Ihnen überlassen. Für uns, der Shaw- Morrison Group zählen am Ende bloß die die Reichweite und die Anzahl der Fans, die Sie uns bitte am Ende der Frist übermitteln.

 Wenn schließlich der Gewinner feststeht, wird die Gruppe mit den meistens Fans als Dankeschön einige Preise bekommen, deren Kosten von unserer Firmengruppe übernommen wird. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Goodies für die Fans, wie auf der zweiten Seite vermerkt ist.

 Falls Sie nicht zur Sieger-Gruppe gehören und ihr Musiker/ Band den Musikvertrag nicht bekommt, haben wir als Entschädigung auch kleine Preise für Sie vorbereitet, um Ihren Arbeitsaufwand zu entschädigen.

 Wir wünschen Ihnen kreative und ergebnisreiche Wochen und freuen uns schon jetzt auf ihr Endfazit. Vielen Dank!

 Mit freundlichen Grüßen

 

John Hayden Morrison

John Hayden Morrison

Geschäftsleitung

Shaw-Morrison Group

Die Gruppe des Gewinners mit den meisten Fans, hat die Möglichkeit als Dankeschön folgende Goodies zu gewinnen. Alle Gruppen, deren Musiker/  Bands leider keinen Vertragsabschluss erhalten haben, können dennoch ebenfalls diese Goodies gewinnen, aber in einem kleineren Ausmaß. Wir hoffen, das ist Anregung genug, um sich mit vollem Elan in die Arbeit zu stürzen, um auf ihr Musiktalent aufmerksam zu machen.

 Die Preise

 1. Preis ---> Ebook



  
 
 
 
2. Preis
Schmucklesezeichen und Ohrringe
 



3. Preis
Normales Lesezeichen






4. Preis
Eine Überraschung

Hinweis zu den Gewinnen:
 
Von den eBooks gibt es am meisten zu gewinnen. Deshalb steigt fleißig mit in mein Team ein. Die Anzahl variiert je nach Teilnehmerzahl. Machen viele mit, gibt es auch mehr zu gewinnen. Beim 2. Preis gibt es in der Gruppe je einmal die Ohrringe und einmal das Lesezeichen zu gewinnen. Bei den Lesezeichen aus Paket 3 und bei der Überraschung verhält es sich wie bei den eBooks.

Wie kann ich teilnehmen?

Mitmachen kann man, wenn man sich als Blogger für ein Lied entschieden hat, (in dem Fall unterstützt ihr Snow Patrol mit ihrem Song New York. 
Darüber verfasst ihr einen Blog-Post in dem ihr das Lied unterstützt und das eine Blogger-Aktion zu dem Buch „Road to Hallelujah“ stattfindet, + Cover + Inhaltsangabe.

Den Link zum Fan-Beitrag lasst ihr mir als Kommentar da, dann seid ihr automatisch Fan :-)

Das Lied :-)

 Wenn ihr auf das Bild klickt, öffnet sich ein neues Fenster und ihr könnt das Lied hören :-)

http://www.myvideo.de/musik/snow-patrol/new-york-video-m-8489611

 
 
(© Polydor Ltd. (UK) & Snow Patrol)


Aber nun zum Buch:

Inhaltsangabe:
Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist…
(Source: carlsen.de/impress)


 

 

 

 
 
 
 
 
 
Ich freue mich auf eure Teilnahme :-)



Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest!! :)

    http://pandastic-books-and-more.blogspot.de/2015/04/tag-time-4.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey gern mache ich mit, aber ich muss vorher noch ein paar andere veröffentlichen :-)

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe, danke für's mitmachen bei der Aktion! Hat mich gefreut. Dennoch würde ich dich darum bitten, den Zeitraum zu ändern. Die Aktion läuft nur noch bis zum 20.05 und am 21.5 werde ich die Gewinner bekannt geben. DANKE dir, glg Martina :)

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.