Freitag, 27. März 2015

Wölkchens Freitagsfrage

 
 

Bücher-Frage:

1. In welchem/r Land/Stadt/Welt befindest du dich in deiner aktuellen Lektüre? -Könntest du dir vorstellen dort zu leben?
 
Ich habe gerade ein Buch neu angefangen und weiß noch gar nicht wo ich lebe. Bei meinem letzten Buch war die Heimatstadt Klamath Falls, eine schreckliche Kleinstadt in den USA. Aber da die beiden Protagonisten Axi und Robinson aus Heart. Beat. Love einen Roadtrip quer durch die Staaten machen, habe ich ja eigentlich große Auswahl.
 
Sehr gefallen hat mir ein Städtchen am Strand. Die Kleinstadt selbst war unscheinbar und so aufgebaut wie jede andere auch, mit keinen Cafés und Geschäften, aber der Strand war einfach ein Traum.
Oder in New York. Aber ich würde da nicht dauerhaft leben würden. Vielleicht so ein Jahr, um einfach mal die Erfahrung gemacht zu haben, wie es da so ist, aber dann woanders hin.

Private Frage:

2. Bist du ein Ostermuffel? - Warum/ Warum nicht?
 
Hm, also Geschenke nehme ich immer gern an, aber ich hasse das Suchen. Ich fühle mich immer unwohl dabei, wenn alle zugucken, und dann womöglich Heiß und Kalt rufen und ich dreimal dran vorbei laufe und es doch nicht finde.
Das Suchen macht mir daher nicht wirklich Spaß und ich bin froh wenn Ostern vorbei ist. Aber die Eier färbe ich gern.
 
 
Und ihr?
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Wow wow, ich bin gerade von den FreitagsFragen aus auf deinem Blog gelandet und es ist mit Abstand der bunteste Blog auf den ich je gestoßen bin... total schön! :D Ich dachte das lass ich dir einfach mal hier.

    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fiorella, :)
    Städtchen am Strand klingt traumhaft. Da würde ich auch gerne wohnen wollen. :)
    Mir hat das Suchen als Kind immer Spaß gemacht. Aber wenn man älter ist, dann möchte man das auch irgendwann nicht mehr, das kann ich schon verstehen.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa *:* :D
      Nein, ich glaube als Kind fand ich das auch schon doof^^

      Löschen
  3. Hallo Fiorella,

    Heart. Beat. Love möchte ich auch umbedingt noch lesen und was du so beschreibst klingt traumhaft. Ich liebe Roadtrip-Geschichten :)

    Eier Färben ist so gar nicht meins :D Aber Geschenke Suchen würde ich jederzeit. Da unterscheiden wir uns also komplett :D

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du Amy on the summer road. Diese kann ich auch sehr zu diesem Thema empfehlen.
      Echt? naja zu viel Sauerei?

      Löschen
    2. Ja Amy on the summer road hab ich schon gelesen und mag es sehr :)
      Ja, aber auch weil ich nicht gerne gekochte eier esse ... :D

      Löschen
    3. Ja, amy on the summer road hab ich schon gelesen und mochte es sehr :)

      Ja, eindeutig zu viel Sauerei :D

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.