Freitag, 20. März 2015

Wölkchens Freitagsfrage

 
Bücher-Frage:

1. Wie schnell bist du in der Regel mit dem Lesen eines Buches fertig?
 
Hm, das kommt ganz drauf an. Wenn ich Zeit habe und entspannt bin, dann lese ich ein durchschnittlich dickes Buch an einem Abend. In der Regel brauche ich zum Lesen zwei Tage, aber zur Zeit ist es halt so, dass ich einen Tag lese, dann drei Tage nicht und dann erst wieder, sodass ich aktuell pro Woche nur ein bis zwei Bücher schaffe.

Private Frage:

2. Stell dir vor du würdest in einen Horrorfilm hineingezogen werden, was meinst du wie lange du überleben würdest?

 
Oh Gott, ich glaube nach 16 Sekunden hätte ich schon einen Herzinfarkt erlitten, oder wäre mit geschlossenen Augen die Treppe hinunter gefallen und das Genick gebrochen.
Meine Überlebenschance beträgt Null.
Ich kann mir keine Horrorfilme ansehen - da kriege ich das Rennen und vergrabe mein Gesicht ins Kissen.
 
Und ihr?

Kommentare:

  1. Hahahaha, ich kann mir gerade so gut vorstellen, wie du in einem Horrorfilm nicht vom Serienmörder umgebracht wirst, sondern einfach nur die Treppe herunterfällst. Eigentlich sollte ich da gar nicht lachen, weil mir das doch tatsächlich auch passieren könnte. Ich bin so tollpatschig, ungeschickt und bei solchen Dingen einfach nur vom Pech verfolgt.
    Ich teile dein Leid also :)
    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich muss gerade selbst lachen, wenn ich das so aus deiner Sicht nochmal lese.
      Jaja, kommt vor :D

      Löschen
  2. Hey =)

    Ich bin definitiv auch kein Horrorfilm gucken sondern auch eher ein in den Kissen verkriecher, sehr zum Amüsement meiner Mit-Filmgucker ^^

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich auch zu gut. Besonders wenn mir dann mein schönes Kissen weggenommen wird.

      Löschen
  3. Hallo, :)
    ich schaue auch keine Horrorfilme und daher würde es mir wohl genauso ergehen wie dir. :D
    Mir geht es mit dem Lesen zurzeit ähnlich wie dir: Lesen mit Unterbrechung. Aber das ändert sich bestimmt auch wieder. ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marina

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.