Freitag, 6. März 2015

Wölkchens Freitagsfrage

 
von Frau Wölkchen :-)
 
Bücher Frage:

Planst du im voraus, was du im nächsten Monat liest oder entscheidest du das spontan?
 
Das entscheide ich spontan, sonst würde ich mich zu sehr unter Druck setzen und den brauche ich nicht. Ich lese das Buch, dass ich gerade lesen möchte und immer wenn ich es möchte. Aber mein Stapel der ungelesenen Bücher ist ach relativ klein, sodass ich keinen großen Zwang da habe, sondern wirklich mit Lust und Laune entscheide.
 
Private Frage:

Stell dir vor, dir würde jemand einen Gutschein schenken und du müsstest dich entscheiden, ob du einen 150€ Gutschein für Kleidung oder einen 50€ Gutschein für Bücher bekommst - was würdest du wählen?

Eigentlich braucht man ja als Frau immer Klamotten aber da ich generell ein Mensch bin der per Katalog bestellt, wäre der Gutschein bei mir ganz schnell weg, da nehme ich lieber den Büchergutschein.
 
Und ihr?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hi Fiorella,

    und der Buchgutschein ist nicht schnell verbraten?

    Ich habe mich für den Klamottengutschein entschieden, weil ich Bücher gebraucht kaufe oder tausche, da mir neue einfach zu teuer sind. Für 50€ sind maximal 5 Taschenbücher drin...

    LG

    nicigirl85

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Janine,
      nein ich glaube nicht. Also ja es wären zwar nur 5 Bücher aber ich würde wahrscheinlich stundenlang damit zubringen welche Bücher ich mir davon kaufe, und das dauert wirklich manchmal ganz schön lange und zieht sich über Wochen. :D

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.