Sonntag, 8. März 2015

Päckchen von Emmi Porter

 
Guten Morgen meine Lieben,
 
gestern ist das Valentinspäckchen von der lieben Emmi Porter bei mir angekommen.
 
So viele tolle schöne Sachen. Ich bin ganz begeistert, vor allem weil es zwischen diesen Schaumstoffflocken vergraben war. So etwas finde ich immer voll cool!
 
 
Zwei Pralinen, Ahoi-Brause-Stäbchen und eine Badekugel! Sehr schön, dann kann ich ganz entspannt im bunten/ schaumigen Badewasser liegen und gleich das Buch dazu lesen.
 
 
So schöne interessante Teesorten! Als erstes werde ich Fenchel-Birne-Karamell probieren, da Fenchel mein absoluter Lieblingstee ist.
 
 
Und Gummibärchen. Und die Teepackung ist auch einfach hübsch.
 
Danke schön Emmi <3
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Seeeehr gerne! Ich freue mich, dass ich dir mit dem Paket eine Freude machen konnte! Eine traumhaft schaumige Lesezeit wünsche ich. :D

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.