Freitag, 13. März 2015

Morgen gehts loooss - LEIPZIGER BUCHMESSE


Hey ihr Lieben,
morgen bin ich für einen Tag auf der LMB, mit dem ICE ist das nur eine Stunde von mir entfernt - da geht das ganz praktisch.
Ich war bereits zwei mal da, allerdings war ich da noch jünger und habe das ganze aus anderen Perspektiven gesehen als heute.
Denn die letzten beiden Jahren ist mir immer etwas dazwischen gekommen, dass ich mir sagte: Dieses Jahr MUSS ich dahin! Egal, ob ich dann noch nachts ein paar Schulaufgaben lösen muss, noch länger halte ich es nicht aus - also gehe ich morgen dahin - zum ersten Mal an Bloggerin :-)

Uii, ich freue mich ja schon so mega.
Viele von euch haben ja Visitenkarten. Wofür verwendet ihr diese? Ich habe einfach ein paar Fotos von meinem Header ausgedruckt und auf der Rückseite steht meine URL und mein Name. :D

Und so sieht übrigens mein Plan für morgen aus:

12 Uhr: - Vortragsraum CCL 11 vom chickenhouse Verlag
14 Uhr - Mehrzweckfläche 2 - lovelybooks Treffen
15 Uhr - LBM: Autorenlounge
16- 17. Uhr - Was liest du? - Ungewöhnlichster Buchtitel des Jahres

Vielleicht zwischendurch:
Halle 5 beim Schattenweltreport, Carlsen, Oetinger, usw.

18 Uhr Abfahrt.

Ich werde wahrscheinlich nicht alles schaffen, aber mal schauen :-)

Wo werde ich euch treffen und fahrt ihr hin?

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Ich so neidisch, mein Gott. Leipzig ist viel zu weit entfernt von mir :(( Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß!!


    Jen @ The Bookavid

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ganz, ganz viel spaß und freude auf der messe - hachz - wird bestimmt schön!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, es war wirklich interessant. Man fühlt sich so wichtig mit Presseausweis. :D

      Löschen
  3. Hey :)
    hätte dich echt gerne getroffen aber ich war heute schon da ;)
    Viel Spaß! ^-^

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade, aber Treffen war bei der Menge generell sehr schwierig.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.