Freitag, 20. März 2015

Liebster Award

 
Heute beantworte ich die Fragen von Denise von Books, Histories ans Secrets.
 
Ihre Fragen - meine Antworten

1. Welches Gemüse könnt ihr nicht ausstehen ^^?
Sauerkraut. Ich hasse Sauerkraut, egal ob Saft oder gekocht - das geht einfach gar nicht!
 
2. Wo wart ihr das letzte Mal in den Ferien?
Hm das waren die Winterferien und da war ich leider zu Hause und habe für die Schule gelernt, dann war ich im Auto und habe meinen Führerschein gemacht und in Berlin nach einem Abiballkleid suchen, aber ich habe nichts gefunden.
 
3. Welches Buch könnt ihr als Strandlektüre empfehlen? ☼☼☼
Uff, ein leichtes Sommerbuch, nichts dramatisches, daher vielleicht: Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick. das passt wirklich sehr gut und ich habe die Geschichte auch schon mehrmals gelesen.
 
4. Welche Stadt wollt ihr in eurem Leben unbedingt einmal gesehen haben?
Sydney.
Ich träume davon mal mehrere Monate eine Reise durch Australien zu machen.
 
5. Dein aktueller Ohrwurm?
Seit heute. Ich höre ja gern Musicalmusik und bin über dieses Lied gestolpert.
 
 
 
6. Was fällt euch spontan zum Sommer ein?
Wasser. Eis. Sonne.
 
7. Wenn ihr ein eigenes Cover gestalten könnten, wie würde dieser aussehen?
Verschnörkelt, ein Kleid drauf aber auch eine Waffe. Geheimnisvoll und einfach magisch anziehend. Es sollte auf jeden Fall auch erhaben sein, sodass man immer wieder mit den Fingern drüber fahren möchte. *.*
 
8. Wenn du ein Kaugummi wärst ^^ welche Geschmacksrichtung wärst du?
Oh, bäh. Ich mag Kaugummis gar nicht und habe immer das Gefühl die einzige zu sein, die keine Kaugummis kaut und wenn mir eins angeboten wird, scheine ich auch immer die einzige zu sein, die nein sagt.
Wenn ich müsste dann würde ich wohl klassisch frischen Atem nehmen. Ich weiß nicht ob das Geschmack hat. ? Aber die anderen sind immer so eklig süß.
 
<3 Fiorella
 
Mir gefallen die Fragen echt gut, vielleicht mögt ihr ja mitmachen?

Kommentare:

  1. Aaww, ich liebe dieses Musical. Ich war 2012 drin und fand es einfach nur genial. Ich hab mir gleich danach die CD gekauft und lange für das Songbook gespart (für eine 9jährige ist das viel Gled, was man für das Songbook hinblättern musste ;)). Ich kann nur schwärmen davon. Kennst du die anderen Lieder auch?

    Frische-Atem-Kaugummis schmecken oft nach Eukalyptus oder Pfefferminz oder so. Ich mag Kaugummi - auch den süßen :P

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das kann ich mir gut vorstellen. Ja einige andere habe ich mir auch schon angehört, sind ja immer die Vorschläge von Youtube da, aber ich komme immer wieder auf Kein Lächeln war je so kalt zurück :D

      Löschen
  2. Hallo Fiorella, :)
    bei der ersten Frage würde ich dir definitiv zustimmen: Sauerkraut ist auch gar nicht meins.
    Kaugummi lehne ich auch grundsätzlich ab. Die haben viel zu schnell schon keinen Geschmack mehr und trotzdem kauen alle noch darauf herum. Nein, das ist auch nicht meins.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön. Together against Sauerkraut forever :D
      Jaaa, endlich mal jemand auf meiner Seite. Du hast es erfasst.

      Löschen
  3. Huhu

    Du und dein Sauerkraut ^^
    Och, hoffe du hast später noch ein schönes Kleid gefunden! Ich will auch einmal nach Sydney aber dann denke ich wieder omann! Dort will dich einfach alles umbringen ^^ Schlangen, Skorpione sogar Frösche und Bienen! Dein aktueller Ohrwurm ist wunderschön :)
    Dein Cover würde mir sicher sehr gut gefallen. Haha wenn du es glaubst oder nicht aber ich mag Kaugummis auch nur nach dem Essen unterwegs um meine Zähne ein bisschen zu putzen. Ansonsten kaue ich sie eigentlich auch fast nie.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.