Mittwoch, 18. März 2015

Liebster Award

Dieser TAG ist von der lieben Jennifer von Zeilensplitter.

01) Hast du Haustiere, wenn ja welche?
Ja ich habe einen Dackel Giovanni. Er wird im August schon 6 Jahre alt. Die Zeit vergeht...



02) Was hältst du von Fandoms/Fanhypes?
Ich finde es okay. Der Mensch braucht etwas an dem er sich festhalten und zudem er aufsehen kann. Und wenn es nicht der Monarch ist so ist es ein Schauspieler oder ein gutes Buch.

03) Was hat dich zum Bloggen bewegt?
Den genauen Grund weiß ich gar nicht mehr. Meine Freundin hat mich ermutigt und ich schätze, ich wollte es einfach mal ausprobieren.

04) Wie alt bist du und wie lange bloggst du schon?
Noch bin ich 17 und blogge seit etwas über einem Jahr.

05) Was ist dein absolutes Lieblingslied?
Puh - schwierig. Das wechselt immer!
Ich höre sehr gern die Weepies, Vampire Weekend und Billy Joel.
Aber mein aktueller Ohrwurm ist Burn von Ellie Goulding.


06) Was ist dein Lieblingsfilm und warum?
Mulan und Eine zauberhafte Nanny.
Mulan ist einfach DER Disneyfilm, ich liiiebe ihn schon seit meiner Kindheit und führe ihn eigentlich hier immer an!
Wenn es aber um einen richtigen Spielfilm geht dann Nanny McPhee.
Warum? Weil der Film einfach zauberhaft ist <3

 

Bei Komödien finde ich Selbst ist die Braut und Miss Undercover

 
Trailer zu Miss Undercover:



07) Machst du Sport? Wenn ja, welchen?
Ja ich jogge und mache Judo.

08) Welchen/welche Schauspieler/in magst du am Liebsten?
Jackie Chan und Owen Wilson.
Der Film Shanghai Noon ist von den beiden auch einfach klasse!
Da ich ihn leider auch nicht auf DVD habe, schaue ich ihn mir bei YouTube immer auf englisch an.

 
Trailer





09) Bloggst du viel oder eher weniger? Was hältst du von Leuten, die am Tag mehere Beiträge schreiben?
Ich blogge mittel? Ich mache die üblichen Bloggeraktionen mit, wie Gemeinsam Lesen, dadurch entstehen schon viele Posts, aber extra Posts wie Rezension und Tags denke ich, sind ganz normal, so zweimal die Woche etwas.
Und letzte Woche habe ich gar nicht gebloggt, weil ich krank war.....also das ist glaube ich, alles im ganz guten Verhältnis.

10) Warst du schon mal auf einem Konzert?
Ja, einmal beim Swing Konzert von Robbie Williams und bei Ed Sheeran.
Aber ich gehe lieber zu Musicals.

11) Was sagen deine Freunde/Familie/Bekannte dazu, dass du bloggst?
Gar nichts.
Ist halt ein Hobby.

Und wie immer sind alle herzlich eingeladen mitzumachen :-)

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey Fiorella, :)
    "Eine zauberhafte Nanny" ist echt ein schöner Film. :)
    Und "Shanghai Noon" fand ich auch gut. ;) Owen Wilson mag ich als Schauspieler nämlich auch gerne. :)
    Der Grund, warum man angefangen hat zu bloggen... Ich würde wohl ganz ähnlich antworten.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schwierige Kiste was?
      Das ist ja cool. Viele meine Freunde kennen den Film Shanghai Noon gar nicht.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.