Dienstag, 10. März 2015

Gemeinsam Lesen

 
Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei
 
1.Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gestern Mit High Heels und Handschellen beendet.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?Erster Satz vom ganzen Buch:

Am liebsten hatte Kate O'Hare ihre blaue Windjacke mit dem gelbem Schriftzug FBI auf dem Rücken an, darunter ein schlichtes schwarzes T-Shirt und ihre schusssichere Weste.

 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich finde von der Autorin die Stefanie Plum Reihe einfach klasse, daher wollte ich nun dieses Buch anfangen.
Es hat mich zwar nicht ganz so umgehauen, aber es sind doch witzige Szenen drinnen.
 
 
4. Welcher Charakter aus deinem aktuellen Buch ist dir am sympathischsten? Was würdest du gerne mit ihm/ihr unternehmen, wenn du ihn/sie treffen könntest?
Nicolas Fox ist schon ein sehr interessanter Mann. Er ist ein Gauner und Betrüger, ein Dieb und schafft es sich ständig überall durchzumogeln und so hat er auch einen Deal mit dem FBI ausgehandelt. Er kann nur Müll labern und damit trotzdem alle Leute um sich herum überzeugen und hat ein Mega-Watt-Lächeln.
Ich würde gern mit ihm mal ein Abenteuer erleben und eine reiche Luxusshow abziehen.

<3 Fiorella

 

Kommentare:

  1. Hey Fiorella,
    aus der "Stephanie Plum"-Reihe habe ich noch kein Buch gelesen. "Es hat mich zwar nicht ganz so umgehauen ..." ist jetzt auch nicht wirklich eine euphorische Leseempfehlung. #lach ;) Irgendwann landet bestimmt mal ein Buch aus der Reihe vor meiner Nase.
    Viele Lesegrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Na das kannst du ja in meiner Rezension nachlesen. ;)

      Löschen
  2. Hey Fiorella,

    mein männlicher Prota Sebastian ist Nicholas ziemlich ähnlich von dem was du so schreibst. Ich hab mir auch ihn ausgesucht. Den würde ich ja gerne mal live und in Aktion erleben :)

    Ganz liebe Grüße
    Janina von
    Auszeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, solcher Schlag Typ Mann haben schon was.

      Löschen
  3. Hi,
    ich hab bis jetzt noch nichts von deinem Buch gehört. Scheint aber eine tolle Lektüre für zwischendurch zu sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fio! :)

    Von der Autorin habe ich schon viel gehört, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen, etwas von ihr zu lesen. Obwohl ihre Bücher mich sehr ansprechen würden. Ganz mein Genre. ;)
    Also Nicolas Fox klingt aber mindestens genauso gut wie Timothy Wilde, nicht? ;D

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das stimmt. Beide Namen sind toll <3

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.