Mittwoch, 11. März 2015

Es wird jetzt ein bisschen ruhiger...

Guten Morgen meine Lieben,
ihr seht es schon an der Überschrift.

Bei mir sind es jetzt nur noch ein paar wenige Wochen bis zum Abitur (O Gott - es ist schon März, wo ist nur die Zeit abgeblieben?) und ich schaffe es zeitlich einfach nicht mehr Schule und Blog unter einen Hut zu bringen.

Ich werde daher nur sporadisch etwas posten und freue mich dafür schon auf eine gemeinsame Zeit mit euch ab Mai :-).

Ich hoffe die Tage werden jetzt wieder schöner, denn ein bisschen Antrieb und Sonne kann ich ganz gut gebrauchen.

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey Fiorella,
    Endspurt! :D Ich drücke dir die Daumen fürs Abi!
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dir danke ich auch. :-)
      Ich freue mich so über eure Anteilnahme :) <3

      Löschen
  2. Alles Gute fürs Abi - du schaffst das!!!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir ganz fest die Daumen!! :)
    Chakka, du schaffst das!!!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück dir fürs Abi und viel Erfolg!

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Viel Spaß während der Abi Zeit:) (Ja, den Spaß darf man nicht dabei verlieren...auch wenn es nur die Vorfreude auf die Party nach der letzten Prüfung ist :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Oh ja das stimmt. Aber mir reicht auch schon die freie Zeit dann.

      Löschen
  6. Hey Fiorella,

    auch von mir ganz viel Glück für´s Abi! Schaffst das schon;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.