Dienstag, 31. März 2015

DISNEY DIENSTAG

Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.

 
Die Frage des Tages ist:

 
 
Ich mag die deutschen Cover gar nicht. Nur die Schrift ist ganz hübsch, aber ansonsten passen auch die Gesichter gar nicht dazu!
Aber der Inhalt ist einfach fantastisch.
Ich habe deshalb auch die englischen Cover zu Hause, weil diese einfach viel mehr Magie und vor allem auch den Inhalt des Buches wieder spiegeln.
 
 
<3 Fiorella
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Die Reihe möchte ich auch noch lesen! Allzu hässlich finde ich die deutschen Cover zwar nicht, aber ich kenne ja auch die Charaktere noch nicht.
    Die englischen Cover hingegen finde ich ganz toll *_*

    Liebe Grüße,
    Jana
    Disney Dienstag 03 - Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Oh ja, die Cover sind wirklich nicht soo dolle:D Es gab ja vorher noch andere deutsche Cover, die waren super, ich weiß gar nicht warum die das geändert haben:/
    Liebe Grüße
    Julia von http://myworldfullofbooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Aber die fand ich auch nicht so hübsch :D

      Löschen
    2. Julia, ich glaube gehört zu haben, dass der Verlag die ursprünglichen Cover geändert hat, weil sie dann besser zum City of Bones Kinofilm passen. Was ich aber als eine der blödesten Entscheidungen überhaupt finde. Grrr...

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Aber das passt doch trotzdem nicht zum Kinofilm :D Und eigentlich haben sie dafür doch noch ihre Bücher zum Film mit dem DVD-Cover.

      Löschen
  3. Huh, die Cover finde ich auch wirklich nicht schön. Vor allem dann im direkten Vergleich zu den englischen, hätten die mal übernommen werden sollen. :D

    Liebe Grüße
    Svenja
    The Book Thief - Disney Dienstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt auch wieder. Einzeln stehend schon schlimm, zusammen mit anderen noch schlimmer :D

      Löschen
  4. Hallöchen!
    Ich finde die deutschen Cover auch so fürchterlich! Wer hat sich sowas nur ausgedacht?
    Hab mir auch vorgenommen, sie auf englisch zu kaufen, weil die einfach viiiiiel schöner sind!
    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich muss so lachen, bei der Aussage: Wer hat sich sowas nur ausgedacht. :D

      Löschen
  5. Hallo,
    ja die englischen Cover machen viel mehr her, gefallen mir richtig gut, schade, dass ich nicht so gut englisch kann, sonst würde ich mir die Reihe auf englisch kaufen.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du musst nur mal anfangen und auch Filme auf englisch gucken...mit der Zeit wird es immer leichter.

      Löschen
    2. Hab schon damit angefangen meine Lieblingsserien auf englisch zu schauen^^

      Löschen
  6. Hallo, Ich habe die Bücher auch in der Amerikanischen Ausgabe. Zum Teil wegen dem Cover aber auch da ich es gleich lesen wollte. Die ersten Deutschen waren nicht so schlecht fand die amerikanischen aber auch schöner, aber bei diesen hier liegen nun ja Welten dazwischen. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Ein sehr schönes Beispiel. Ich finde die jetzigen deutschen Cover auch nicht so schön. Darf man hässlich sagen? ;D
    Deswegen habe ich die alten Deutschen und bin sehr glücklich diese im Regal stehen zu haben. Ich liebe die Steampunk Cover und würde sie niemals hergeben ;D So gehen die Meinungen auseinander ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/03/disney-dienstag-3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja darf man sagen :D
      Ich habe auch letztens einige Steampunkcover gesehen und die Cover wirken alle sehr mysteriös, aber bei den Inhalten bin ich immer noch nicht ganz so sicher.

      Löschen
    2. Super, dann sind sie hässlich ;D
      Man kann ja auch nicht jedes Buch kaufen und lesen. Da muss man dann abwegen, ob es gefallen könnte. Mit dem mysteriös hast du recht. Solche Cover wirken einfach interessant und haben was ansprechendes.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.