Montag, 30. März 2015

Cover Monday

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.


Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
Dies ist das englische Pedant zu Es duftet nach Sommer von Huntley Fitzpatrick.
Das deutsche Cover find ich so lala, aber dieses hier gefällt mir einfach richtig gut.
 
Die 17-jährige Gwen kann es nicht fassen: Ausgerechnet der größte Fehler ihres Lebens, Cassidy Somers, lässt sich dazu herab, den Sommer über auf ihrer Heimatinsel als Gärtner zu jobben. Anders als Gwen, die befürchtet, sich wie ihre Eltern mit miesen Jobs durch Leben schlagen zu müssen, ist er einer der reichen Kids vom Festland. Doch Gwen träumt davon, dem allen zu entfliehen. Nur was würde das für ihr Leben bedeuten? Gwen verbringt einen berauschenden Sommer auf der Suche nach Antworten darauf, was ihr wirklich wichtig ist, an ihrem Zuhause, den Menschen, die sie liebt und schließlich an sich selbst. Und an Cassidy, der sie in einen verwirrenden Gefühlstaumel zwischen magnetischer Anziehungskraft und köstlicher Unsicherheit stürzt.
Ich habe das Buch vor über einem Jahr gelesen und war ganz zufrieden. Ich fand es nicht so toll wie Mein Sommer nebenan, aber sie ist trotzdem noch eine schöne Sommergeschichte, die ich jederzeit auch auf englisch lesen würde.
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Hey

    Super vielen Dank für den Tipp jetzt habe ich eine weitere Lektüre für nächsten Sommer :) tönt interessant.
    Das Cover finde ich ebenfalls ganz schön, was mir fehlt ist ein bisschen mehr Farbe. Irgendwie ist alles so Blau & Violet ^^

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich finde es eigentlich farbig genug und gerade irgendwie romantisch weil es so in lila Tönen gehalten ist.
      Bitte :-)

      Löschen
  2. Hey,
    Ich finde das Cover auf jeden Fall schöner wie das deutsche, das ist mir irgendwie zu kitschig... aber das hier dürfte auch bei mir einziehen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.