Montag, 16. März 2015

Cover Monday

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.


Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen
 
 
In Wirklichkeit sieht das Cover noch viel viel hübscher und verspielter aus.
Dieses Buch lese ich gerade aber ich bin noch nicht sehr weit gekommen, weil ich einfach aktuell nicht die Zeit finde.
 
Als Imogen und Anna das wunderschöne Eiscafé ihrer Großmutter an der Strandpromenade von Brighton erben, stellt sie das vor eine schier unlösbare Aufgabe. Das alte Café quillt zwar über vor Charme – keineswegs jedoch von Gästen. Die beiden Schwestern setzen alles daran, Viviens Erbe zu retten und ihm zu altem Glanz zu verhelfen. Also fliegt Anna nach Italien, um an einem Gourmet-Eiscreme-Kurs teilzunehmen, und ihre Rezepte verzaubern bald nicht nur die Kunden, sondern auch einen ganz besonderen Mann ...
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey du,

    oh ja ich mag das Cover auch sehr. Alles was in Richtung Vintage geht finde ich klasse xD

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit diesem Buch.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Hei du :)

    Ich finde dein Cover heute nicht so schön irgendwie zu kitschig, dafür finde ich aber den Klappentext echt ansprechend! Muss ich mir merken.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.