Montag, 9. März 2015

Cover Monday

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.


Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 

Inhalt:
EIN ROMAN WIE EIN SCHLAG INS GESICHT
Und der Beweis dafür, dass du die Hoffnung niemals aufgeben darfst

Rebecca und ihre Zwillingsschwester könnten unterschiedlicher nicht sein: Die eine schön wie im Märchen, die andere hässlich wie die Nacht. Nur eines haben sie gemeinsam: das Elternhaus, in dem Kälte und Gewalt regieren. Seit sie denken können. retten die Schwestern sich gegenseitig vor den Ausbrüchen des Vaters. Bis eine den Ausbruch wagt und die andere zurücklässt.

Denn wenn dein Leben die Hölle auf Erden ist, was hast du dann noch zu verlieren?

Alles.
 
Das Buch steht auf meiner Wunschliste. Ich finde es klingt sehr interessant aber am meisten reizt mich tatsächlich der Titel und das Cover. Dieser pinke grelle Regenschirm vor dem türkisen Himmel, die Atmosphäre. Es ist auf jeden Fall ein Blickfang.
 
Kennt ihr dieses Buch?
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Hey

    Einerseits sieht dein Cover so bunt und schön aus und anderseits so traurig. Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut :) Beim Klappentext genau gleich, einerseits spricht es mich voll an und andererseits klingt es so traurig, dass ich nicht weiss ob ich es lesen möchte oder nicht. Werde wohl ein paar Rezensionen dazu lesen müssen :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Stimmt. Hast du alles ganz wunderbar beschrieben.

      Löschen
  2. Ansprechendes Cover, aber es klingt doch recht bedrückend.
    Wohl eher nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  3. Wowereit dieses Cover ist wirklich der Hammer! Es ist wunderschön und hört sich auch toll an. Ich habe heute auch beim Cover Monday mitgemacht. Schau doch mal vorbei http://stella-lunas-bookplace.blogspot.ch/2015/03/cover-monday-01.html

    xoxo Stella

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover sieht wirklich gut aus...der Inhalt reizt mich schon ein bisschen, aber ich glaube das reicht nicht ganz aus damit ich es mir hole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja vielleicht brauchst du einfach nur ein paar Rezensionen noch dazu :D

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.