Samstag, 7. März 2015

AUSLOSUNG GEWINNSPIEL

 
Hey ihr Lieben,
es tut mir wahnsinnig Leid, dass ihr so lange zappeln musstet, aber ich lag die ganze Woche krank im Bett und konnte nicht an den Computer.
 
Aber nun erst mal vielen vielen lieben Danke an alle, die mitgemacht haben! Ich fand es echt ganz toll eure Antworten zu lesen! Das eine oder andere Lieblingsbuch von euch steht nun auf meiner Wunschliste - oje :/ :D
 
So bevor ich aber die glücklichen Gewinner verkünden darf, möchte ich euch noch den besten Geburtstaggruß zeigen, den ich ganz persönlich am Kreativsten fand.
Aber auch alle anderen waren echt schön.
 
 
*trommelwirbel*
Jetzt dürfen wir begrüßen
*nochmal trommelwirbel*
die einzigartige
 *trommelwirbel*
Fiorella
*pling pling*!
Wir sind nun live bei ihr!
Hallo Fiorella, wie fühlen sie sich jetzt bei ihrem ERSTEN Bloggeburtstag?
 'Es ist wahnsinnig, wahnsinnig toll! Ich freue mich riesig' (Ist doch so?!)
Perfekt! Dann bist du doch sicher bereit für den Geburtstagsgruß für deinen Blog?!
'Klar, das gehört auch zu einer Aufgabe bei meinem Gewinnspiel!'
 Dann, liebe Fiorella, liebe Zuschauer, sehen sie nun die Bloggerin Mila, die ihren originellen Geburtstagsgruß singt.
 *Trommelwirbel*
 Hier ist sie:
Mila:
ʺHappy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday to your blooog! Happy Birthday to it!ʺ
 
 Dankeschön Mila,
das zu Lesen hat mich wirklich echt gefreut zumal dir auch sehr viel Mühe mit den ganzen Zeichen auch gegeben hast und das in einem Formular bestimmt ganz schön umständlich ist.
Ach ja und die Antwort auf deine Frage: Ja, es ist so. ;)
Das ist einfach so goldig und süß, das ich es einfach hier vorstellen musste.

So und nun aber zu den Gewinnern :-)

Ausgelost hat mein Hund Giovanni :-)

Gelbe Zettel: Wunderbare Wünsche
Blaue Zettel: Im Labyrinth

 
Eigentlich habe ich auch noch ein Video dazu gedreht, in der ihr sehen könnt, wie ich immer das Los hervorgezogen habe, auf der Giovannis Pfote bei dem Spiel landete, aber leider klappt das irgendwie nicht so wie ich will - mit dem Hochladen und Bearbeiten.
 
Gewinnerin Im Labyrinth:
 
Emmi Porter
 
Gewinnerin zu Wunderbare Wünsche
 
Mila


Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden!



Ich melde mich bei euch per Mail :-).

Und an alle anderen.
Nicht traurig sein, es gibt bestimmt in diesem weiteren tollen Jahr noch ein paar mehr Gewinnspiele.

<3 Fiorella

Hab euch alle ganz doll lieb.

Kommentare:

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.