Freitag, 20. Februar 2015

Wölkchens Freitagsfrage

 
Die Fragen stellt wie jeden Freitag Frau Wölkchen.

Bücher-Frage:

1. Welche 3 Bücher hast du zuletzt gelesen (inklusive deiner aktuellen Lektüre)?  - In welchen der 3 Bücher würdest du gerne die Rolle des Protagonisten übernehmen?
 
Zuletzt habe ich gelesen:
Die Auslese- Nichts vergessen und nie vergeben
Fours Geschichte - Die Bestimmung
8 Tage im Juni
 
Beim letzten bin ich noch so weit am Anfang, das sich da keine Entscheidung treffen kann. Daher würde ich es aber vermutlich trotzdem, weil ich nicht mit Cia tauschen mag, wo ihr auf Schritt und Tritt der Tod lauert und eigentlich auch nicht mit Four.
Erstens wäre ich dann ein Junge, und ich bin wirklich gern ein Mädchen und zweitens ist mir diese Welt auch nicht so einladend.

Private Frage:

2. Wenn du dich entscheiden müsstest ob du 1 Woche allein in einem Wald wohnen musst oder 1 Monat allein auf einem Gruselschloss - wofür würdest du dich entscheiden und warum?
 
Mhm, ich habe Angst vor dem Wald. Und dann ohne Dach über dem Kopf, nee, da entscheide ich mich lieber für das Schloss. Vielleicht lerne ich dann ja Caspar kennen? Und in vier Wochen könnte ich das ganze geheimnisvolle Schloss erkunden und klar, es wäre auch gruselig aber diese Gruseligkeit ziehe ich dem dunklen Wald vor.
 
Und ihr?
 
Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.