Sonntag, 8. Februar 2015

Wander TAG: Pink fluffy unicorns


 
Hey ihr Lieben, ein Tag über ein Flauschiges pinkes Einhorn! Das musste ich einfach mitmachen! Entdeckt habe ich die Fragen bei Nice. Diese wurde von Sarah nominiert, diese wiederum von Elisa und von Beiden habe ich mir mal Fragen ausgesucht :-)


Ich fange mit einer ganz schweren Frage an: Sollte man sich ein flauschiges, pinkes Einhorn als Haustier halten oder vielleicht sogar zwei? Käme man dann noch mit der Epochalität klar?

 Ich habe Angst vor Pferden und wollte noch nie ein Pony, nicht mit 6, nicht mit 12 und auch jetzt nicht, daher wage ich zu bezweifeln ob mir ein Einhorn wohl tut.
Aber bei einem Pegasus sehe die Sache schon anders aus.
Da könnte ich durch den rosa Abendhimmel auf dem rosa Pegasus in rosa Wolken schweben und die Welt wäre rosig schön. :-)
 
 

Aus welchem Buch würdest du deinen Einhörnern vorlesen, während sie mit dir auf dem Sofa kuscheln? 

Wie sieht denn das Sofa aus? Das wäre meine erste Frage, zweite -- ähh kuscheln? Aber klar, Bei so einem flauschigen Fell...ich denke es wäre ein Buch über Feen mit viel Glitzer und viel Mädchenflair.


Was frisst so ein pinkes, puscheliges Einhorn eigentlich? Und wo bekomme ich einen Regenbogen, auf dem es tanzen kann, her?
Ich denke es liebt Zuckerwatte mit Silberfäden und goldene klebrig süße Riesenlollis mit rosa Glitzerspiralen.
Bunte Bonbons jederzeit und an einem guten Tag eine fünfstöckige Sahne-Himbeercremetorte.
Den Regenbogen zaubere ich. Mit meiner Magie, die aus meinen Fingerspitzen funkt.
 
Wie würdest du dein pinkes, fluffigflauschiges Einhorn nennen?
Ich habe ja kein Einhorn, sondern einen Pegasus. Ich denke da an Prince.

Was würdest du von "Blue fluffy Unicorns" halten?
Hm, Purple fluffy Pegasus, kurz PFP, wäre am besten :D
 
Können Einhörner sterben?
Einhörner ja, Pegasuse nicht.

Wärst du lieber ein Einhorn, ein Drache oder ein Schlumpf?
Ich denke ich wäre gern ein majestätisches Einhorn, violett glänzend seidig weiches Fell mit Glitzerspangen im Haar und einem Horn, dass in der Nase so strahlend weiß leuchtet, dass ich den Weg wie Rudolph beleuchten könnte.
Und ich könnte sprechen und dann käme ein wunderschöner Prinz, der mich mit einem Kuss erlöst und ich verwandle mich zurück in eine atemberaubende Glitzer-Konfetti-Prinzessin.

Vielleicht ist das Unicorn ja gar kein Unicorn, sondern Josh Hutcherson. Das wäre...?
Neee. Dann lieber Leonardo di Caprio oder Orlando Bloom.

Würdest du in einem Kostüm mit pinken, flauschigfluffigen Einhörnern herumlaufen
Ja, aber ich glaube nur dort, wo mich keiner kennt oder bei kleinen Kindern.

Vielleicht ist Josh gar nicht Josh Hutcherson, sondern ein Schlumpf. Das wäre..?
Hm, ja das ist mir ehrlich gesagt egal, ob es Josh oder ein Schlumpf ist. Aber Schlümpfe sind seltener und wären etwas Besonderes.

Vielleicht sind Schlümpfe gar nicht blau, sondern rosa. Das wäre...?
Lila!!!

Sollte Damon Salvatore ein pinkes flauschiges Einhorn haben, würdest du trozdem " Vampire Diaries" schauen ?
Ich schaue Vampire Diaries (hab aber den ersten Teil als Buch gelesen - da ist sehr gefährlich und düster) gar nicht, also kann ich das nicht beurteilen, aber mit einem flauschigen pinken Einhorn würde sich das glaube ich ändern.
 
Magst du "Twilight"?
Nein.
 
Stellt euch vor bei "Shades of Grey" hat Christian Grey in seinen Spielzimmer ein pinkes Einhorn ... :D Wie würdet ihr das finden ?
Fände ich super! Das würde eine wirklich interessante Seite in ihm offenbaren.

 Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wander-Tag? (Denk dran, diese Frage muss auf jeden Fall bleiben. Nicht ändern. Nicht löschen. Das wäre unschlumpfig. Dann kommt euch nie ein pinkes, flauschiges Einhorn besuchen.)
Ich finde den TAG genial!
Nicht so bierernst und auf die pure Wahrheit aus, sondern einfach mal zum Träumen und Fantasieren.
 
<3 Fiorella
 
 

Kommentare:

  1. Dankeschön! Ich habe Tränen gelacht!
    "Glitzer-Konfetti-Prinzessin" :D #yes
    Und jetzt hab ich Lust auf http://bit.ly/1AJkOQQ
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm yamm yamm, das sieht ja wirklich sehr verführerisch aus,

      Löschen
  2. Hey :)

    Nun bist du auch in so einem super Tag geraten :) macht richtig spass die Fragen zu beantworten oder?
    Wenn ich dann einmal jemanden in der Schweiz in einem Pinken Einhornkostüm sehe, weiss ich das du es bist weil du denkst das niemand dich kennt ;P

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha - ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen! das müsste ich wirklich mal bringen.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.