Donnerstag, 26. Februar 2015

Top Ten Thursday

 
 
10 Bücher, in denen dir die Wetter- oder Umgebungsbeschreibungen besonders aufgefallen sind










 
Welche davon habt ihr schon gelesen?
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    schöne Liste, obwohl ich ganz andere Bücher gewählt habe.
    Gelesen hab ich schon "City of Lost Souls" (muss noch den aktuellsten Band lesen), die Zeitenzauber-Trilogie, "Die Auslese" und die Göttlich-Trilogie. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja City of heavenlyfire muss ich auch noch lesen.
      Na dann hast du ja fast alle Bücher gelesen. :-)

      Löschen
  2. Hallo Fiorella,
    das nenne ich mal eine schöne Auswahl. Da sind doch gleich mal ein paar Titel auf meine WuLi gewandert. Viel Spaß beim Stöbern. ;-)

    LG Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen
  3. Hey

    Zeitenzauber ist auf meinem SuB, sollte ich wirklich endlich lesen.
    Die Göttlich Trilogie habe ich seit so langer Zeit gelesen da weiss ich leider nicht mehr so genau wie das war mit den Beschreibungen.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich hab noch kein einziges deiner Bücher gelesen, daher auch keine Übereinstimmung. ;) Aber "Die magische Gondel" liegt zu Hause im Regal und wartet nur darauf gelesen zu werden.
    LG Sebastian

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Ich gestehe, dass ich mich weder bei den Partials noch bei Ewiglich an besondere Landschafts- oder Wetterbeschreibungen erinnern kann. Aber, ich fand die Bücher gut :-)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja bei ewiglich weiß ich nicht ob man die Unterwelt als Landschaft beschreiben kann, aber ich weiß noch genau wie das Labyrinth mit der riesigen Feuerwand beschrieben wurde.
      Und bei Partials fand ich es wirklich extrem.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.