Donnerstag, 19. Februar 2015

Top Ten Thursday


 
 

10 Bücher, mit einer Blume auf dem Cover
 
Das war gar nicht so einfach...vielleicht ist es nicht immer eindeutig aber mit etwas Fantasie sieht man schon eine Blume :-)










 
Welche habt ihr bereits gelesen?
 

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich hab Ein ganzes halbes Jahr gelesen. Ein total tolles Buch!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe von deiner Liste "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen und fand es wunderschön. Der Rest ist leider weniger mein bevorzugtes Genre, aber tolle Cover hast du ausgewählt :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt`? Nicht mal Panem?
      Und schon die zweite mit ein ganzes halbes Jahr :)
      Hast du auch andere Bücher von ihr gelesen?

      Löschen
  3. Hallo!
    Von deiner Liste habe ich Die Tribute von Panem, Saphierblau, Everflame und Ein ganzes halbes Jahr gelesen. Alles Favoriten.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na sind ja mal viele :-) Stimmt, alles einfach tolle Bücher.

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Ja, ich hätte wohl auch meine Fantasie ein bisschen schweifen lassen sollen - dann hätte ich auch meine 10 voll bekommen ;) Tolle Bücher hast du dabei und wir haben sogar eine Übereinstimmung mit "Ein ganzes halbes Jahr"

    Gelesen hab ich noch Everflame, Saphirblau und Panem. Auf meiner Wunschliste steht Dark Heroine, darauf bin ich schon sehr gespannt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.