Donnerstag, 5. Februar 2015

Top Ten Thursday

 
 
194. Nenne uns 10 deiner liebsten Bücherblogs (5. Februar)
 
Ohne Rangfolge!


 
 
Magic Moments von Anna
 
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/1549341_586044511479215_771797309_n.png?oh=a3be7676e8090ac3259d11377a44fc65&oe=556ACFE3&__gda__=1429864336_d47c193485bc90bbf714089c737aff3f
 
Jack und Tilly
 
http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/
 
Nickis Bücherwelt
 
http://allthesespecialwords.blogspot.de/
 
von Kim
 
Lesen
 
 
 
Meine Welt der Bücher von Janine
 


 
Book Blossom
 
 
Bücherjunkies
 
 
Bücherparadies
 
 
Nenyas Bücherwunderland
 
 
 
 Aber das war wirklich nur ein kleiner Ausschnitt! es gibt so viele tolle Blogs da draußen, die alle auf ihre ganz eigene wunderbare Art schön sind :-)
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Hey Fiorella :)

    Fühl dich gedrückt :) vielen Dank echt lieb von dir! Bin sprachlos... Du bist auch auf meiner Liste! Es lohnt sich immer bei dir vorbei zu schauen.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich drücke dich gaaanz doll zurück.
      Ich hoffe ich zerquetsche dich nicht :-)

      Löschen
  2. Huhu Liebes :)

    Ohhh ich fühle mich geehrt *---*
    Dankeschön! Fühl dich ganz doll gedrückt :)
    Da haben wir uns gegenseitig auf die Liste gesetzt :3

    Die anderen Blogs finde ich auch alle echt klasse :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das habe ich auch schon gesehen, dass hat mich echt mega gefreut <3

      Löschen
  3. Eine wirklich schöne Auswahl! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Fio! :-))
    Was für eine freudige Überraschung!^^ Ich hab gar nicht damit gerechnet, dass mich auch jemand auf seine Lieblingsblog-Liste gesetzt hat. Weiß gar nicht, was ich sagen soll... DANKE! :D

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte doch Janine,
      siehst du mal :-) Die Überraschung des Tages <3

      Löschen
  5. Hi Fiorella

    Oh, bei dir gibt es auch einige Blogs für mich zu entdecken. Den einen oder anderen kenne ich zwar schon, aber lange nicht alle.
    Ich habe mich mit der Liste sehr schwer getan.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh vielen Dank, meine Liebe! :)
    So schöne Blogs und ich bin mit dabei - ich fühle mich geehrt! <3

    Und ich sehe grad, ich muss gaaaanz dringend eine neue Grafik erstellen. Diese ist ja grausig :D
    Das war meine aller erste, als ich noch von nichts ne Ahnung hatte :D :D

    Ein schönes Restwochenende.
    Deine Nicki

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na bitte schön :-)
      Stimmt, die hast du schon eine Weile.
      Da bin ich aber gespannt wie du es veränderst. :-)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.