Freitag, 27. Februar 2015

TAG: Wie ich lese


Hey ihr Lieben,
ich wurde von der lieben Lena von Lena liest getaggt.
Dies ist mal wieder ein besonderer TAG, weshalb ich mich wirklich sehr gefreut habe.

wieerff

Also ganz verstärkt ist mir gerade erst diese Woche aufgefallen entdecke ich neue Bücher durch Gemeinsam Lesen und die ganzen Neuzugängepost und eigentlich immer überall wo man in der Bloggerwelt mit Büchern in Berührung kommt.

qiw biar dsu

Ich schätze weil mir früher immer vorgelesen wurde. Aber ich glaube ich habe auch das Lese- Gen in der Familie von meiner Oma geerbt, die auch ein Buch nach dem anderen verschlingt und schon immer bei mir stöbert.

buchgeschmack

Hm, ja früher waren es mehr so typische Mädchenromane von Freche Mädchen und so weiter und jetzt sehr stark Fantasy, Dystopien und immer mehr Liebesromanzen.

bücher

Ich persönlich finde ja, aber im Gegensatz zu anderen, wohl eher nicht.

reagierst

Ich flippe aus! Bin geschockt! Es ist eigentlich jedes Mal anders, aber manchmal finde ich das ganze Buch einfach mega perfekt und das Ende versaut einfach alles! Dann bin ich frustriert und muss das beim Tippen der Rezension auslassen.

ende

Also früher habe ich mir immer den letzten Satz gelesen und irgendwann hat sich das eben ausgeschlichen und ich mache das nicht mehr.

leseflauten

Also direkt Leseflauten habe ich nicht, es gibt halt Phasen da komme ich nicht so viel zum Lesen, von der Zeit her, oder ich bleibe in einem Buch stecken, aber zwischen den Büchern nicht.

<3 Fiorella

Mitmachen ausdrücklich erwünscht!

1 Kommentar:

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.